Nabend ![]()
Frische Laberei
-
Spargo -
16. März 2007 um 20:11 -
Geschlossen
-
-
Nabend

tach -
-
hört sich ja nich so prickelnd an

doch doch...warn bissl viel Allehol gestern glaub ich...lag heutfrüh im Bett und hatte doch noch son paar Sachen an *komisch*

-
Nabend

Du lebst noch...

-
Chefin Egon

-
doch doch...warn bissl viel Allehol gestern glaub ich...lag heutfrüh im Bett und hatte doch noch son paar Sachen an *komisch*

na wenigstens biste im bett aufgewacht, ich wache in der regel auf dem bodem neben der toilette auf

-
-

Anders wär schlecht.

-

bist wohl allein nach Hause...

-
-
na wenigstens biste im bett aufgewacht, ich wache in der regel auf dem bodem neben der toilette auf

doch da bin ich dann wohl doch noch gelandet heutfrüh um halb 6 und das obwohl hier eine Wendeltreppe is, die ich erstma hoch muss

-

gut dass das nur alle paar Wochen vorkommt...

-
Du lebst noch...

Naja meine Beine sind ein bissel fertig

Bin gerade von der Cebit gekommen .
Poldi und Schwein und Lahm waren da und Lala Schröter und Balisch

-
bist wohl allein nach Hause...

gute Frage *grübel*
nee nee wurde gefahren -
doch da bin ich dann wohl doch noch gelandet heutfrüh um halb 6 und das obwohl hier eine Wendeltreppe is, die ich erstma hoch muss

Hut ab!

-
gut dass das nur alle paar Wochen vorkommt...

hehe ne Cousine von mir sagt immer, sie hat alle drei Wochen ihr regelfreies Wochenende ... Arme Sau sag ich da nur!
-
hehe ne Cousine von mir sagt immer, sie hat alle drei Wochen ihr regelfreies Wochenende ... Arme Sau sag ich da nur!

-

ja da guckst du ne?!?

-
ja da guckst du ne?!?

es gibt sachen die will ich nich wissen

-
es gibt sachen die will ich nich wissen

dat hab ich zu ihr auch gesagt....

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!