Nabend

Frische Laberei
-
Spargo -
16. März 2007 um 20:11 -
Geschlossen
-
-
Nabend
tach
-
-
hört sich ja nich so prickelnd an
doch doch...warn bissl viel Allehol gestern glaub ich...lag heutfrüh im Bett und hatte doch noch son paar Sachen an *komisch*
-
Nabend
Du lebst noch...
-
Chefin Egon
-
doch doch...warn bissl viel Allehol gestern glaub ich...lag heutfrüh im Bett und hatte doch noch son paar Sachen an *komisch*
na wenigstens biste im bett aufgewacht, ich wache in der regel auf dem bodem neben der toilette auf
-
-
Anders wär schlecht.
-
bist wohl allein nach Hause...
-
-
na wenigstens biste im bett aufgewacht, ich wache in der regel auf dem bodem neben der toilette auf
doch da bin ich dann wohl doch noch gelandet heutfrüh um halb 6 und das obwohl hier eine Wendeltreppe is, die ich erstma hoch muss
-
gut dass das nur alle paar Wochen vorkommt...
-
Du lebst noch...
Naja meine Beine sind ein bissel fertig
Bin gerade von der Cebit gekommen .
Poldi und Schwein und Lahm waren da und Lala Schröter und Balisch
-
bist wohl allein nach Hause...
gute Frage *grübel*
nee nee wurde gefahren
-
doch da bin ich dann wohl doch noch gelandet heutfrüh um halb 6 und das obwohl hier eine Wendeltreppe is, die ich erstma hoch muss
Hut ab!
-
gut dass das nur alle paar Wochen vorkommt...
hehe ne Cousine von mir sagt immer, sie hat alle drei Wochen ihr regelfreies Wochenende ... Arme Sau sag ich da nur! -
hehe ne Cousine von mir sagt immer, sie hat alle drei Wochen ihr regelfreies Wochenende ... Arme Sau sag ich da nur!
-
ja da guckst du ne?!?
-
ja da guckst du ne?!?
es gibt sachen die will ich nich wissen
-
es gibt sachen die will ich nich wissen
dat hab ich zu ihr auch gesagt....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!