die formel 1 hat durchaus wieder potential zum quotenrenner

Der F1-Fred
-
-
-
ich sach noah auf der arche gewinnt wenn das so weitergeht
-
was faseln die eigentlich von 'es regnet jetzt richtig', davon is nich viel zu sehen
hoppa
-
-
also wenn ich hinter som blinkenden rotlicht fahren würde, würd ich nen epiletischen anfall kriegen
-
Jetzt wo´s spannend wird brechen se ab...
-
begossene pudel
aber so is formel 1 wenigstens mal interessant, bei nem normalen rennen kommt man ja um vor langeweile
-
und wehe einer sagt sowas gibs in deutschland nich
-
norbert haug hat angst vorm donner, wie niedlich
-
-
norbert haug hat angst vorm donner, wie niedlich
deswegen macht er keine freudensprünge?
-
hat einer grad die reifenwärmer gesehn? völlig durchnässt, bringt bestimmt voll viel
-
hat einer grad die reifenwärmer gesehn? völlig durchnässt, bringt bestimmt voll viel
vor allem gut daß die elektrisch betrieben werden
-
vor allem gut daß die elektrisch betrieben werden
is auch egal, auto sind doch eh unter hochspannung wegeb diesem kers
-
der vettel is mir sympathisch
hat sich grade über die elektronik aufgeregt, weil sein motor ausgegangen is, und vorgeschlagen man sollte doch vielleicht einfach wieder ne kupplung in die autos einbauen
-
"die fahrer sprechen von großem risiko, sehr gefährlich"
am besten ziehn die sich alle n rock an
die sollten sich vielleicht mal ankuckn wie formel 1 gefahren wurde als die alle noch flüssig bzw noch nich ma in planung waren, dann wissen die was 'gefährlich' ist
-
die sollten sich vielleicht mal ankuckn wie formel 1 gefahren wurde als die alle noch flüssig bzw noch nich ma in planung waren, dann wissen die was 'gefährlich' ist
jo... vorallem weil die autos ja heute so unsicher sind und son dreher bei 100 kmh tödlich/verletzend sein kann
-
Der Grund is doch bloß: Die sind alle n büschen nass geworden und ham einfach kein Bock mehr!
-
Der Grund is doch bloß: Die sind alle n büschen nass geworden und ham einfach kein Bock mehr!
alles pussies, sach ich doch
-
Boah, war dat spannend...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!