Hat eigentlich schon einer der "Kategorien-Mischer" seine Tickets nach hause bekommen ? Oder müssen alle Mischer mit Stornierungen rechnen...
Einzeltickets der Kat. 3 und Kat. 4 nicht kombinierbar ?
-
-
angeblich soll es jetzt erlaubt sein....suitcase schreib mal bitte
-
ach hier war der thread
habe jetzt mal angerufen und nachgefragt, wie es denn mit den kat 1-3 und 4 aussähe, man lese ja doch recht unterschiedliches und ob es sein kann dass die regel etwas gelockert wurde.
die freundliche und kompetent wirkende dame bestätigte mir die änderung und erzählte mir, dass eine vermischung möglich sei so lange die 7 spiele regel eingehalten wird. ich denke und hoffe dasss info zuverlässig ist.
ABER: ich muss es immer dazu sagen wenn ich was von offizieller seite weitergebe: keine gewähr. drei ok mitarbeiter drei meinungen. ich kann nichts versprechen, nur eben wiedergeben was mir gesagt wurde. die verstehen ja oft ihre eigenen regeln nicht
-
ok, danke, dass du angerufen hast! Ist schon klar, dass es ohne Gewähr ist, aber es ist sehr beruhigend :)!
-
Zitat von Soccerman06
ok, danke, dass du angerufen hast! Ist schon klar, dass es ohne Gewähr ist, aber es ist sehr beruhigend :)!
jo ich dussel hab nur vergessen zu fragen ob ds auch rückwirkend gilt, aber ich geh mal davon aus. will nur nachher keine prügel wenn´s doch nicht stimmt. ich kann dann nicht dafür
-
Danke für die Infos !
Richtig beruhigt kann man wohl erst sein, wenn der erste "Mischer" seine Karten auch wirklich nach hause bekommen hat.
-
ich denke doch auch, dass die das Shopsystem dann so eingestellt hätten, dass es kat 1-3 + 4 verhindert....genauso wie bei TST und Einzelkarten.
Also hoffen wir mal, dass es passt! -
-
-
Ich habe meine Tickets aus der ersten Verkaufsphase erhalten. Die waren alle Kat. 1-3.
Kat. 4 habe ich Anfang der vierten Verkausphase bekommen. Auf die warte ich noch sehnsüchtig... -
-
Jaaaa, das is doch mal 'ne gute Nachricht !!!
Danke, suitcase für die Mühen - super.
Dann sollte ja alles glatt gehen...Aber es sollte erwähnt werden, dass die Regel, wonach von den max. 7 Spielen
nicht mehr als 3 aus Kat. 4 zulässig sind, natürlich weiterhin Bestand hat! -
"Es ist nun möglich Tickets aus beiden Kategorien (1-3 und 4) zu erwerben.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center"
Habe ich vor wenigen Tagen per Mailantwort erhalten!!!
Haut rein! -
WUNDERBAR
-
Zitat von Hirsch
"Es ist nun möglich Tickets aus beiden Kategorien (1-3 und 4) zu erwerben.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center"
Habe ich vor wenigen Tagen per Mailantwort erhalten!!!
Haut rein!
habe auch noch mal eine Mail an die Fifa geschrieben, warte aber noch auf die Antwort -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!