Biete: 1x TST3 Argentinien, 1x TST4 Tschechien, 1x TST7 Italien
Hatte bei meinen Bestellungen etwas Glück :lol:
Interessant sind natürlich Spiele von Deutschland und €...
Biete: 1x TST3 Argentinien, 1x TST4 Tschechien, 1x TST7 Italien
Hatte bei meinen Bestellungen etwas Glück :lol:
Interessant sind natürlich Spiele von Deutschland und €...
wieviel möchtest Du für TST-7 Italien haben?
ich hätte auch vorwiegend interesse an die TST von Italien aber notfalls auch für die anderen beiden. wieviel € willst du dafür haben, habe noch keine karten...
Hallo!
Was möchtest Du denn für die TST 3 Argentinien haben?
Antwort ggf. über PN.
Gruß
BS
Hallo FlinkeFlasche,
Du postest hier in anderen Threads, könntest Du den Leuten in Deinem eigenen Thread auch mal auf Ihre Anfragen antworten?
Danke!
@ Michi
Es gibt auch Leute die nicht den ganzen Tag/Nacht im Internet verweilen können...
Gruß
@ ALL
Bei Kauf bitte per PN.
Suche Karten für alle Deutschland-Spiele zum Tausch gegen die o.g. Tickets
Also ich werde den Kontakt mit dieser Person abbrechen. Dass sind die typischen Leute die nur die schnelle Mark mit den WM Tickets machen wollen und ich kann dass auch allen anderen nur empfehlen! Die Preise für die TST Serien sind schon Ebay reif!!!
@ samach
Wenn du keine Karten zum tauschen besitzt, dann kann ich es nicht ändern. Ich habe dir bereits per PN geschrieben, dass ich am liebsten Tickets tauschen möchte und sicherlich nicht verschenken.
Vielleicht findest du nen Blöden der dir ne TST7-Serie für 500 € verkauft...
Ich verstehe das du neidisch und vielleicht etwas verzweifelt bist. Doch trotzdem würd,ich zu den Preisen die du für die Karten zahlen würdest, meine Karten dann lieber an Freunde und Bekannte verkaufen. Entweder ich tausche gleichwertige Tickets oder verkaufe Sie gewinnbringend...
Viel Glück
Hallo FlinkeFlasche,
tauscht du auch einzelne Spiele & suchst evtl. welche in Süddeutschland ??? Bitte um Antwort.
Beste Grüße
tinka
was für Spiele hast du denn?
Gruß
Suche immer noch Spiele der deutschen Mannschaft...
Biete:
1 x TST4 Tschechien PK 2
1 x TST3 Argentinien PK 3
1 x TST7 Italien PK 3
1 x TST7 Polen PK 3
4 x TST4 Angola PK 3
hallo was möchtest du für die tst7 polen an anderen karten habe b.z.w. an euro wen du verkaufst schick mir eine antwort in mein PN.gruß benno
@ FlinkeFlasche
Nur mal rein interessehalber: Kannst du mir verraten, wie du an 9(!!!) TST-Serien kommst, wo doch nur eine pro Person zugelassen ist?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!