Laber-Fred
-
Jünter -
25. März 2007 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Jürgi
Alles fit? gut heimgekommen?
Bin ausgeschlafen. Hab nur gestern abend vergessen den Radiowecker auf Sommerzeit umzustellen. -
Morgen
moin
-
Bin ausgeschlafen. Hab nur gestern abend vergessen den Radiowecker auf Sommerzeit umzustellen.
klassiker
hab ich vergessen mit meiner heizung. heut morgen um 6 eiskaltes badezimma
-
Bin ausgeschlafen. Hab nur gestern abend vergessen den Radiowecker auf Sommerzeit umzustellen.
hab gestern nachmittag extremcouching gemacht
-
-
-
Die Welt ist verdammt klein. Gerade war Kollege im Büro, dessen Sohn war mit nem Fansbus vom FC in Prag. Hat ein paar Fotos in der U-Bahn gemacht und sie gestern abend zu Hause gezeigt...und wer ist auf dem Foto wohl drauf..
-
Die Welt ist verdammt aber verdammt klein. Gerade war Kollege im Büro, dessen Sohn war mit nem Fansbus vom FC in Prag. Hat ein paar Fotos in der U-Bahn gemacht und sie gestern abend zu Hause gezeigt...und wer ist auf dem Foto wohl drauf..
Lu Lu Lu Lukas Podolski
??
-
Die Welt ist verdammt aber verdammt klein. Gerade war Kollege im Büro, dessen Sohn war mit nem Fansbus vom FC in Prag. Hat ein paar Fotos in der U-Bahn gemacht und sie gestern abend zu Hause gezeigt...und wer ist auf dem Foto wohl drauf..
-
-
tini?
-
ich stelle fest - reisegruppe tom zu 75% anwesend
-
-
Nun nennen wir es lieba SOKO Prag
-
Nur der Schläfer fehlt. -
tini?
Fast...ist auch eine weibliche Person aus Norddeutschland mit drauf.;) -
Fast...ist auch eine weibliche Person aus Norddeutschland mit drauf.;)
heidi kabel
-
Fast...ist auch eine weibliche Person aus Norddeutschland mit drauf.;)
Heide Simonis?
-
heidi kabel
-
Gast Liest ein Thema
BIETE: 2x DEU-ECU SUCHE: 2x BRA-AUSmanchmal muss man sich echt fragen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!