wenn ich jetzt hier aufschlage, wird mir bestimmt gleich der mund verboten, oder?
mal sehn
nein warum auch
wenn ich jetzt hier aufschlage, wird mir bestimmt gleich der mund verboten, oder?
mal sehn
nein warum auch
Loreley, ley, ley...
1000 Schiffe ziehen vorbei...
1000 Schiffe ziehen vorbei...
mal sehn
nein warum auch
Vielleicht will se ja auch "nur" EM Finalkarten haben !!
dann isse ja richtig hier
flsch hat mich freundlich gebeten, ("fresse jez") mich mit euch zu beschäftigen (" und ab in laberfred")
ein ganz besonders freundlicher zeitgenosse, wie??
wer hat dich eigentlich umgestimmt dasse wieder hier bist ??
Freu mich abba !!
dat hält doch keina lange ohne aus
wer hat dich eigentlich umgestimmt dasse wieder hier bist ??
Freu mich abba !!
wieso "wieder hier"???
flsch hat mich freundlich gebeten, ("fresse jez") mich mit euch zu beschäftigen (" und ab in laberfred")
ihm haste es zu verdanken, dass du in der kneipe lauschen konntest - er hat tisch klargemacht
Hallo, bin neu hier! Brauche dringend 4x ES Kat. 4, hab aber keine Zeit hier alles zu lesen. Wie lange kann das dauern, bis mir die einer beschafft hat?
Voll der Arsch !! den kann hier keiner leiden !!
Hallo, bin neu hier! Brauche dringend 4x ES Kat. 4, hab aber keine Zeit hier alles zu lesen. Wie lange kann das dauern, bis mir die einer beschafft hat?
Bist du das in deinem Ava
ihm haste es zu verdanken, dass du in der kneipe lauschen konntest - er hat tisch klargemacht
![]()
??? war da was reserviert von euch? ach so?? gute idee, sich direkt für nach dem spiel noch was zu reservieren. ich hätt dann aber bestimmt schiss gehabt, dass sie den tisch nicht so lange freihalten...
das würde die zeit ungemein verkürzen was?
dann hätt ich mich seit Wismar zu meinem Vorteil verändert, oda was?
Voll der Arsch !! den kann hier keiner leiden !!
hmm...
??? war da was reserviert von euch? ach so?? gute idee, sich direkt für nach dem spiel noch was zu reservieren. ich hätt dann aber bestimmt schiss gehabt, dass sie den tisch nicht so lange freihalten...
da siehste mal was der fürn einfluss hat
das würde die zeit ungemein verkürzen was?
Hab zufällig noch ein paar karten über !!
Schon gelsesen
WENDE VERPENNT
Auto mit DDR-Kennzeichen gestoppt
function openFotoline2(url){ window.open(url,'express','width=500,height=500,top=0,left=0,toolbar=no,location=no,scrollbars=yes,resizable=yes'); //win1(url); }
Mit so einem Kennzeichen wurde der Mann erwischt. Foto: Montage EXPRESS.DE
Die lustigsten Beschimpfungen
BM (Bergheim): „Bereifte Mörder“ – klicken sie hier
weiter »
Das Kennzeichen-Quiz
Welche Ortskennung gehört zu welcher Stadt – raten Sie mit
weiter »
Die Kfz-Sonderzeichen
Welches Kennzeichen hat eigentlich der Bundeskanzler?
weiter »
Gefahrgut-Kenzeichnungen
Lesen Sie hier, was die Schilder bedeuten
weiter »
POSPO ???????????
Auerbach - Das erinnert schon ein bisschen an den Film "Good bye, Lenin" - die vielen Jahre seit Wende und Wiedervereinigung hat ein Autofahrer aus Sachsen offenbar komplett "verschlafen". Polizisten stoppten den Mann, als er in Auerbach (Vogtlandkreis) mit einem Auto-Anhänger mit altem DDR-Kennzeichen unterwegs war.
An dem Anhänger prangte noch das alte Schild mit den Buchstaben "XH" - wobei "X" für die ehemaligen DDR-Stadt Karl-Marx-Stadt - heute Chemnitz - stand.
Das Gefährt war mit Brennholz völlig überladen - und eine TÜV-Kontrolle hatte der Anhänger auch noch nie gesehen.
dann hätt ich mich seit Wismar zu meinem Vorteil verändert, oda was?
In Ddorf gibt es schon tolle Ärzte oda
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!