sieht ja klasse aus

BayArena wird ausgebaut
-
-
Die Form finde ich ganz originell, das dazugehörige "dezente" Sponsorenlogo ("auch vom Flugzeug aus zu sehen") finde ich ziemlich daneben, aber wahrscheinlich umumgehbar - Assoziationen in Richtung Aspirin zeigen ja die Zielrichtung der Vereinsführung.
Man muss offenbar einsehen, dass Bayer im Etablissement angekommen ist und ab und zu tatsächlich mit mehr als den 23.000 rechnen kann, die sonst so kommen (oder auch nicht). Glückwunsch zu beidem, die Fans von Real und dem FC wird's freuen. Insgesamt wird mich das aber nicht davon abhalten, auch weiterhin bei jeder Vorbeifahrt auf dem Weg nach Köln leise das schöne, alte Lied von Herrn Calmund und dem Haberland-Stadion zu pfeifen... -
Hier mal noch das 2.Bild:
-
Was pssiert eigentlich mit dem Hotel hinter dem jetzigen Stadion
Ich meine, es müsste doch eigentlich "verschoben" werden oder nicht, wenn das Neue rund gebaut wird
-
Erinnert mich 'n bisschen an Hannover .. mit dem Ring da oben drauf!
-
Erinnert mich 'n bisschen an Hannover .. mit dem Ring da oben drauf!
Schon, aber dieses Stadion in Hannover sieht viel geiler aus
-
Was pssiert eigentlich mit dem Hotel hinter dem jetzigen Stadion
Ich meine, es müsste doch eigentlich "verschoben" werden oder nicht, wenn das Neue rund gebaut wird
Kann ich Dir gar nicht sagen. Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen noch mehr Pläne veröffentlicht werden. Vor allem will ich wissen, ob es endlich Stehplätze geben wird...
-
So - es ist raus. Die geilste Nachricht seit langem:
WIR BEKOMMEN STEHPLÄTZE
-
WIR BEKOMMEN STEHPLÄTZE
Herzlichen Glückwunsch..
*flüster*vielleicht wird ja jetzt auch die Stimmung dort besser
-
WIR BEKOMMEN STEHPLÄTZE
Sauber
-
-
sag mal stimmen die Kosten von 56 Mio. für die 8000 Zusatzplätze, die ich irgendwo gelesen habe?
Wahnsinn, das macht pro Platz 7000 Euro, bei 200 Euro für nen Platz im Jahr hat Bayer datt Geld nach 35 Jahren wieder eingespielt, wenn die neuen Plätze nur jedes 2.Spiel belegt sind nach 70 Jahren --> sieht schwer nach Prestige-Modell aus, aber schön!?
Die Pillen in Deutschland sind zu teuer!!! -
sag mal stimmen die Kosten von 56 Mio. für die 8000 Zusatzplätze, die ich irgendwo gelesen habe?
Wahnsinn, das macht pro Platz 7000 Euro, bei 200 Euro für nen Platz im Jahr hat Bayer datt Geld nach 35 Jahren wieder eingespielt, wenn die neuen Plätze nur jedes 2.Spiel belegt sind nach 70 Jahren --> sieht schwer nach Prestige-Modell aus, aber schön!?
Die Pillen in Deutschland sind zu teuer!!!Der Preis stimmt schon. Allerdings sind das ja nicht nur Kosten für zusätzliche Zuschauerplätze. Du darfst den großen Ausbau des Reha- und Erholungsbereiches (hauptsächlicher Grund des Ausbaus) und die Verdopplung von Logenplätzen und Medienplätzen nicht vergessen.
Und das Dach ist bestimmt auch nicht gerade billig
Aber die Hauptsache für mich ist die Tatsache, dass wir nach etlichen Jahren endlich wieder Stehplätze bekommen!
-
Der Preis stimmt schon. Allerdings sind das ja nicht nur Kosten für zusätzliche Zuschauerplätze. Du darfst den großen Ausbau des Reha- und Erholungsbereiches (hauptsächlicher Grund des Ausbaus) und die Verdopplung von Logenplätzen und Medienplätzen nicht vergessen.
Und das Dach ist bestimmt auch nicht gerade billig
Aber die Hauptsache für mich ist die Tatsache, dass wir nach etlichen Jahren endlich wieder Stehplätze bekommen!
auf der Bayer 04 HP steht aber nix von Stehplätzen. Dort steht nur, das die Kapazität von derzeit 22.500 auf über 30.000 SITZplätze erhöht wird.
-
auf der Bayer 04 HP steht aber nix von Stehplätzen. Dort steht nur, das die Kapazität von derzeit 22.500 auf über 30.000 SITZplätze erhöht wird.
E-Mail ging gestern Mittag an die Fanclubs raus! Die Leser der Bayer04 Homepage interessieren sich eh nicht dafür. Diejenige, die es betrifft, wissen Bescheid!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!