wann bekommste den deine gehhilfe?
![]()
im Moment is mehr Sehhilfe angesagt
wann bekommste den deine gehhilfe?
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aba der feine herr cheffe nimmt ja keine rücksicht und zwingt mich dazu.....![]()
![]()
na warte -- dem erzähle ich was, wenn ich euch auf´m ficktualienmarkt treffe!!!
bald
hab ne Frau, die inna Apotheke arbeitet..die erzählt manchmal davon
hab schon mal überlegt, ob ich die nicht bei konzerten etc. mal tragen sollte...
wie issen da so das fassungsvermögen? hält die 5 liter bier aus, ohne den tragekomfort zu mindern???
armes töftöf
hattest du jetzt echt ne augen-op? hab das gar nicht mitgekriegt. du jammerst nicht genug!!!
na warte -- dem erzähle ich was, wenn ich euch auf´m ficktualienmarkt treffe!!!
hab schon mal überlegt, ob ich die nicht bei konzerten etc. mal tragen sollte...
wie issen da so das fassungsvermögen? hält die 5 liter bier aus, ohne den tragekomfort zu mindern???
ja mach ihn fertig.....
die tena hätte ich beim viertelfinale gebrauchen können, blöde verlängerung und blödes elfmeterschiessen
2x pro Jahr
dann biste ein schwerer Fall..ich brauch nur 1x im Jahr..und hat genau 33,33 € gekostet letztes Mal
wenn´s nach vanessa geht, dann soll ich alle 3 monate da hin, aber ich hab gelesen zu viel rumgekratze an den zähnen wäre eher schädlich!!!
Alles anzeigenna warte -- dem erzähle ich was, wenn ich euch auf´m ficktualienmarkt treffe!!!
![]()
frage sie heut abend mal..muß aba einiges aushalten..in Amerika is doch neulich so ne eifersüchtige Ehefrau den ganzen Tag Auto gefahren mit som Ding an, damit sie nicht stoppen muß..die wollte doch ihre Nebenbuhlerin umbringen
armes töftöf
was macht eigentlich Tini?
hattest du jetzt echt ne augen-op? hab das gar nicht mitgekriegt. du jammerst nicht genug!!!
jap, hatt ich
ja mach ihn fertig.....
![]()
![]()
![]()
die tena hätte ich beim viertelfinale gebrauchen können, blöde verlängerung und blödes elfmeterschiessen
viertelfinale *heul* welch wunderbare erinnerung!!! der tag an dem ich bomber kennengelernt habe.... und val, und jünni, und tooor und meinen ticketbesorger für spiel um platz 3: protom!!!!
frage sie heut abend mal..muß aba einiges aushalten..in Amerika is doch neulich so ne eifersüchtige Ehefrau den ganzen Tag Auto gefahren mit som Ding an, damit sie nicht stoppen muß..die wollte doch ihre Nebenbuhlerin umbringen
das ist nett von dir!!!! kann man die auch im internet bestellen - ich glaube in der apotheke danach zu fragen würde ich mich nicht trauen!!!!
jap, hatt ich
armer val! hoffe alles wird wieder gut!!!
viel spaß beim za!!!
das ist nett von dir!!!! kann man die auch im internet bestellen - ich glaube in der apotheke danach zu fragen würde ich mich nicht trauen!!!!
![]()
armer val! hoffe alles wird wieder gut!!!![]()
hoff ich auch, sehe zur Zeit noch gruseliger aus als vorher
hoff ich auch, sehe zur Zeit noch gruseliger aus als vorher
ach das bist du in deinem ava??
Man sieht sich
Man sieht sich
spätestens morgen
ach das bist du in deinem ava??
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!
![]()
moin moin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!