Guten Morgen
![]()
Die kleinen Prinzessinnen und die große Prinzessin müssen gleich zum ZAHNARZT
hey - das ist das stichwort um mir den morgen zu versauen!!!
ich hoffe mal nur zum nachschauen!!!
Guten Morgen
![]()
ich hoffe mal nur zum nachschauen!!!
und wer muss auf den bösen stuhl? Alle?
hab nächsten montag nen zwei-stunden-termin!!!
![]()
![]()
hab nächsten montag nen zwei-stunden-termin!!!
![]()
![]()
herzliches beileid
![]()
![]()
![]()
ich hoffe mal nur zum nachschauen!!!![]()
Nur zum Zähne putzen lernen und versiegeln (die kleinen) und ich zum reinigen - nachschauen hatten wir vor ein paar Tagen schon.
![]()
![]()
![]()
hab nächsten montag nen zwei-stunden-termin!!!![]()
![]()
eine Tüte Mitleid
![]()
![]()
![]()
hab nächsten montag nen zwei-stunden-termin!!!![]()
![]()
So lange dauert es bei uns auch insgesamt, also heul nicht rum wir gehen alle gerne zum Zahnarzt
OK - meine bessere Hälfte nicht, der geht nur alle 10 Jahre und wundert sich dann, dass er gleich nen ganzen Terminkalender mit bekommt
halli hallo
dito
Guten Morgen
![]()
Morgen zusammen
So lange dauert es bei uns auch insgesamt, also heul nicht rum
wir gehen alle gerne zum Zahnarzt
![]()
OK - meine bessere Hälfte nicht, der geht nur alle 10 Jahre und wundert sich dann, dass er gleich nen ganzen Terminkalender mit bekommt
ich werde imma gezwungen regelmäßig zu gehen, so is das halt wenn die mutti zahnarzthelferin is..
da ist es gut das sie so weit weg wohnt
Morgen zusammen
halli hallo....
na schon startklar für morgen?
Morgen zusammen
ich werde imma gezwungen regelmäßig zu gehen, so is das halt wenn die mutti zahnarzthelferin is..
da ist es gut das sie so weit weg wohnt
aba so wird das Bonusheft wenigstens voll
halli hallo....
na schon startklar für morgen?
Das kleine Handgepäck wird erst heute abend gepackt.;)
![]()
aba so wird das Bonusheft wenigstens voll
ich glaub ich muss das nächstemal wenn ich da bin mal den stempel klauen, dann brauch keiner mehr zum zahnarzt, nehme dann 100€ von jedem der nen stempel will
Das kleine Handgepäck wird erst heute abend gepackt.;)
ich habe gerade die letzte wäsche angestellt, gepackt wird auch erst heute abend
ich glaub ich muss das nächstemal wenn ich da bin mal den stempel klauen, dann brauch keiner mehr zum zahnarzt, nehme dann 100€ von jedem der nen stempel will
Das reinigen kostet doch nur 45 Takken .... und sauber werden meine Raucher/Tee-Zähne bei den 100 Euro dann auch nicht
Das reinigen kostet doch nur 45 Takken .... und sauber werden meine Raucher/Tee-Zähne bei den 100 Euro dann auch nicht
da hab ich den familienbonus mich kostet das nie was das macht ihre chefin imma umsonst:p: :p:
bei ner größeren Sache wie bei Mel würd sich das lohnen
lohnen sich da vielleicht nich auch schon die dritten?????
da hab ich den familienbonus mich kostet das nie was das macht ihre chefin imma umsonst:p: :p:
Ich finde das immer ganz schön ekelig, diese Paste schmeckt so fürchterlich salzig *schüttel*
Ich finde das immer ganz schön ekelig, diese Paste schmeckt so fürchterlich salzig *schüttel*
ganz meine meinung....
aba wie heißt es so schön... wer schön sein will muss leiden?!!!!
ich hab kein bonusheft!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!