Nabend

BlabBlaBla...
-
Jünter -
14. April 2007 um 03:23 -
Geschlossen
-
-
has deine Alten gefragt, ob ihr dann in Polen seid? kanns auch deine Sis mitbringen
Das lass ich lieba -
Das lass ich lieba
ok, zeich ers Fotto -
ok, zeich ers Fotto
Nö -
Nö
ok, sieht also aus wie du -
TOP-NEWS! Grillfred
-
ok, sieht also aus wie du
Ne, viel schöner -
Pospo, wir bräuchten noch einen typischen Spieler mit ostdeutscher Technik-Schule -
Pospo, wir bräuchten noch einen typischen Spieler mit ostdeutscher Technik-Schule
Die Spammer-Auswahl?
-
Ich hab für mein Vater zwei Tix Dortmund-Schalke ergattern können im Block 77.Kann mir jemand sagen ob die Nordtribüne bzw.Block 77 in Blau Weißer Hand sein wird?Wäre echt wichtig.Soll ein Geschenk werden zu seinem Geburtstag.Danke schon mal.
-
-
Stahl! Feuer!
Nordtribüne wird wohl überwiegend von Schalkern bevölkert werden.
-
Die Spammer-Auswahl?
Ja!
Außerdem gibs da noch nen besseren Grund -
Ich hab für mein Vater zwei Tix Dortmund-Schalke ergattern können im Block 77.Kann mir jemand sagen ob die Nordtribüne bzw.Block 77 in Blau Weißer Hand sein wird?Wäre echt wichtig.Soll ein Geschenk werden zu seinem Geburtstag.Danke schon mal.
Wirds wohl, wie immer. Nord ist immer Gästebereich. Zumindest Block 61 die Ecke. Dieses Mal werden wohl aber 1-2 gegnerische Fans mehr dabei sein.
(obwohl ich letztens auf Eventim gelesen hab, dass der Vekauf nur für Gastgebrblöcke wäre; so ein Schwachsinn
)
-
Arno da? Roma gewinnt bei Inter 3:1.
-
Ne, viel schöner
dann doch Fotto -
Stahl! Feuer!
Nordtribüne wird wohl überwiegend von Schalkern bevölkert werden.
Danke Pospo!!!Sucht ihr noch ein "Ost-Torwart"
Könnte mich auf die Transferliste setzen lassen
-
Danke Pospo!!!Sucht ihr noch ein "Ost-Torwart"
Könnte mich auf die Transferliste setzen lassen
Dat managt allet Valdi.
-
Dat managt allet Valdi.
kommse auch zu Laxi? -
Arno da? Roma gewinnt bei Inter 3:1.
Dabei hatte der Schiedsrichter sich richtig bemüht, dass Inter heute Meister wird (wenn der Präsi schon 200 Gäste eingeladen hat
)
-
Dat managt allet Valdi.
Blöd das wir mit fliegenden Torwart spielen
Kannst du fliegen Zauberer? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!