Blöd das wir mit fliegenden Torwart spielen
![]()
Kannst du fliegen Zauberer?
Hast du denn in deinem Team wenigstens "ersten alles"?
![]()
trink noch einen, dann verstehen wir dich besser
schade, dass du nich nach Laxi komms
Dat managt allet Valdi.
Wir könnten ja mit ner Ostblockelf auflaufen
trink noch einen, dann verstehen wir dich besser
![]()
schade, dass du nich nach Laxi komms
Du hass nich als kleiner Bub Fussi gespielt oder? Ersten alles ist, dass man alles (Ecke, Elfer) als Erster schießen darf.
Jo, mit Laxe doof, aber fällt ja aus jetzt.
kommse auch zu Laxi?
Habe mich damit noch gar nicht befaßt. Muß demnächst mal den ganzen Fred lesen.
Du und Valdi dabei?
![]()
Na Logo!!!!In alle Ecken des Tores
Du hass nich als kleiner Bub Fussi gespielt oder? Ersten alles ist, dass man alles (Ecke, Elfer) als Erster schießen darf.
![]()
Jo, mit Laxe doof, aber fällt ja aus jetzt.![]()
Sag doch einfach 10 Tage vor dem Treffen, das Tante Greta aus Karlsruhe-Durlach gesorben sei
Dabei hatte der Schiedsrichter sich richtig bemüht, dass Inter heute Meister wird (wenn der Präsi schon 200 Gäste eingeladen hat
)
Wie einst bei unserem Dauermeister BFC.
![]()
Jo, mit Laxe doof, aber fällt ja aus jetzt.![]()
doch, hab ich, wenn auch nich besonders erfolgreich, war immer zu spargelig aber den Ausdruck kannten wir aufem Dorf im Sauerland nich
Du und Valdi dabei?
Mal sehen, wann der Polen-Urlaub stattfindet und natürlich noch Erlaubnis der Eltern
Sag doch einfach 10 Tage vor dem Treffen, das Tante Greta aus Karlsruhe-Durlach gesorben sei
Wir könnten ja mit ner Ostblockelf auflaufen
![]()
![]()
Und dann schlagen wir sie wieder - wie 1974. Hamann auf Sparwasser ... und Toooooooooor!
Wie einst bei unserem Dauermeister BFC.
Da war es Erich Milke und sein Stab
Du und Valdi dabei?
die Wahrscheinlichkeit wird immer größer und wenn du auch noch kommst, wird sie noch größer
Und dann schlagen wir sie wieder - wie 1974. Hamann auf Sparwasser ... und Toooooooooor!
die Wahrscheinlichkeit wird immer größer und wenn du auch noch kommst, wird sie noch größer
![]()
Dann müssen wir nur noch hoffen, daß Valdis Polen-Urlaub im August stattfindet. (Ich werde mal mit Uschi reden.)
Hättet ihr den Platz für einen Hajto?
Dann müssen wir nur noch hoffen, daß Valdis Polen-Urlaub im August stattfindet. (Ich werde mal mit Uschi reden.)
hab ich auch schon gemacht, sieht gut aus und bis dahin gibts wieder billige Sommer-bahn-tixx
![]()
Val der Topstürmer
hab ich auch schon gemacht, sieht gut aus und bis dahin gibts wieder billige Sommer-bahn-tixx
Stimmt, so eine Bahnreise hätte mal wieder was.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!