Arggggh
Gerade SMS bekommen, dass wir erst um 17 Uhr aus FFM abfahren können weil 2 noch auf der Arbeit hängen bis halb 5... das könnte knapp werden
![]()
![]()
gibt eh Verlängerung
Arggggh
Gerade SMS bekommen, dass wir erst um 17 Uhr aus FFM abfahren können weil 2 noch auf der Arbeit hängen bis halb 5... das könnte knapp werden
![]()
![]()
gibt eh Verlängerung
1 Tüte Mitleid
2
wo issen Tini hin?da isse ja wieda
1 Tüte Mitleid
hör uff.. wär doch escht sch.eiße
Welche is die Echte?
Ich bin die echte... ich war nämlich zuerst da... aber ich heiß nicht tini sondern tina...
Die andere ist ne billige Kopie
gibt eh Verlängerung
nee.. 1:0 für uns nach regulärer Spielzeit
weiß ick, abba find kein Mp3
egal
ich glaub, ich hab das noch auf vhs das lief doch damals bei bananas
hör uff.. wär doch escht sch.eiße
![]()
jupp
Ich bin die echte... ich war nämlich zuerst da... aber ich heiß nicht tini sondern tina...
Die andere ist ne billige Kopie
die studiert aba auch
die asia ist ja immer noch dabei val .... schmeiß die mal bei der heidi ihrer show raus ...
habe am so die wiederholung gesehn sehr lustig muss ich sagen
die asia ist ja immer noch dabei val .... schmeiß die mal bei der heidi ihrer show raus ...
habe am so die wiederholung gesehn sehr lustig muss ich sagen
fiona könnte Vals Tochta sein
wer spielt denn heute?!
2. liga?!?![]()
gladbach ist im halbfinale ?
wer spielt denn heute?!
2. liga?!?
![]()
donezk-Ratibor
die kann gewinnen die kommt aus sh
Fiona ist die einzige, die mir in dem Hühnerhaufen sympatisch ist und die 3 Gramm Grips im Schädel hat... deshalb rasselt sie auch mit den Volltussen immer aneinander...
Fiona ist die einzige, die mir in dem Hühnerhaufen sympatisch ist und die 3 Gramm Grips im Schädel hat... deshalb rasselt sie auch mit den Volltussen immer aneinander...
das kann nicht die Tini sein
ohne tasche keine competition!!!
YouTube - Denise - Germany's Next Topmodel - Keine Competition
wie findste Milla? die is aus meine Nähe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!