Hallo liebe Fussball-Fans,
gehöre zu den glücklichen, der Karten für das Halbfinale bekommen hat und gleich 4 Stück - würde sehr gerne Endspielkarten erwerben bzw. tauschen- Vielleicht hat ja jemand doppel und dreifach gewonnen und das Halbfinale fehlt noch ...
Bei Bedarf einfach melden. DANKE DANKE
Tickets tauschen
-
-
tausche 4x kat.1 match 5 in zurich
4x finale kat.1 (nur fuer sehr guten tausch, werde mich sehr schwer von ihnen trennen koennen) -
@pkg_2000: Was möchtest Du für die Tickets für Match 5 in Zürich?
-
4x finale kat.1 (nur fuer sehr guten tausch, werde mich sehr schwer von ihnen trennen koennen)Darf man drauf antworten?
Vince, Mehrfachanmeldungen sind, auch nach Sperrung, nich erlaubt. Denk dran, bevor du dich zum 3. Mal anmelden willst. -
4x finale kat.1 (nur fuer sehr guten tausch, werde mich sehr schwer von ihnen trennen koennen)Hallo! Was möchtest du für zwei Finaltickets?;)
-
4x finale kat.1 (nur fuer sehr guten tausch, werde mich sehr schwer von ihnen trennen koennen)Was möchteste denn für die Finalkarten? Aktivier Mal deine PN, dann können wir handeln^^
GreetZ
BadenPower -
Aktivier Mal deine PN, dann können wir handeln^^
Er wirds nicht können
-
Er wirds nicht können
Wahrscheinlich auch gut so!
Fürs Finale würd ich auch was bieten können....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!