im Westen kennt die keiner..Angela-Davis-Frisur..hör ich fast täglich

Biergarten-Laber-Fred
-
Jünter -
27. April 2007 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
ne danke, dann doch nicht
ich muss mal telefonieren, sage dir gleich bescheid
gib schon ma adresse, uschi sagt sowieso nein
-
meine Nr. haste ja noch, ne?
nö, nur deine email. soll ich dir mal wieder was schicken?!?
-
-
gib schon ma adresse, uschi sagt sowieso nein
ne, uschi ist das we ja in hamburg (u.a. bei pauli - tuna). bräuchte ja nur nen mitreisenden und jemand, der mit hundi gassi geht...
-
ne, uschi ist das we ja in hamburg (u.a. bei pauli - tuna). bräuchte ja nur nen mitreisenden und jemand, der mit hundi gassi geht...
wieso kommst du eigentlich nich
-
wieso kommst du eigentlich nich
die ham mädels-treffen und ich muss auf hundi aufpassen. ausserdem hab ich sonntag selba nen spiel
-
die ham mädels-treffen und ich muss auf hundi aufpassen. ausserdem hab ich sonntag selba nen spiel
girls-day, hatte Tochta auch neulich -
du kickst im Verein
oda Thekenmannschaft
-
du kickst im Verein
oda Thekenmannschaft
ich nenn datt mal hobby-liga. da spielen viele ehemalige vereinsspieler, die aus beruflichen etc. gründen keine zeit mehr zum training haben, oder es nur was ruhiger angehen lassen möchten. die ham z.t. oberliga gespielt.
-
-
nen köta hättest mitbringen können und gepennt hättest bei mir, naja is ok, ich find dich sowieso doof
-
nen köta hättest mitbringen können und gepennt hättest bei mir, naja is ok, ich find dich sowieso doof
-
-
-
Was guckst du? -
Was guckst du?
du nix schule?!?
-
du nix schule?!?
Ich bin mittlerweile fast 17, was soll ich da noch in der Schule? Bringt eh nix -
Ich bin mittlerweile fast 17, was soll ich da noch in der Schule? Bringt eh nix
recht haste
-
Gut das Papa Val net da is
-
ich nenn datt mal hobby-liga. da spielen viele ehemalige vereinsspieler, die aus beruflichen etc. gründen keine zeit mehr zum training haben, oder es nur was ruhiger angehen lassen möchten. die ham z.t. oberliga gespielt.
und Du sollst ins Tor gehen????
Morjen Mädels
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!