moin,
kaum auf arbeit schon im stress!!!
wie ist die lage im tooor-land?!?
nächsten samstag verliert s04 die tabellenführung und ich werde live dabei sein!!!
es gibt nix schöneres!!!
moin,
kaum auf arbeit schon im stress!!!
wie ist die lage im tooor-land?!?
nächsten samstag verliert s04 die tabellenführung und ich werde live dabei sein!!!
es gibt nix schöneres!!!
konnteste noch verlängern jetz?
Grüße an Natascha
Nee, für die ersten zwei Tage muß ich noch etwas anderes suchen. Da war leider nix mehr zu machen.
Nee, für die ersten zwei Tage muß ich noch etwas anderes suchen. Da war leider nix mehr zu machen.
campingplatz is direkt daneben
nee meine Mitfahrer müssen alle arbeiten am nächsten Tag und Freitags sind wir dann auch schon wieda übers WE weg
eua ETAP is aba auch schon ausgebucht
Lass die doch alleine fahren, wir nehmen Dich am nächsten Tag dann mit bis nach Hannover
Das hört sich gut an - ich bin dafür
Lass die doch alleine fahren, wir nehmen Dich am nächsten Tag dann mit bis nach Hannover
nimmst mich dann mit inne Besucherritze
Das hört sich gut an - ich bin dafür
![]()
*ausgezeichnet* dann kann da ja nix schief gehen!!!
nimmst mich dann mit inne Besucherritze
![]()
Ich dachte eher an ein Zustellbettchen
Ich dachte eher an ein Zustellbettchen
das Kinderbett oder wie?
sind doch eh 3 Betten drin..na gut, dann überleg ichs mir vielleicht noch müssen wie nur George abfüllen, damit er mitspielt,oda?
zum P8-Open-Air in Rostock fahrt ihr ja nich, oda?
das Kinderbett oder wie?
![]()
sind doch eh 3 Betten drin..na gut, dann überleg ichs mir vielleicht nochmüssen wie nur George abfüllen, damit er mitspielt,oda?
fährst du da hin?
es gibt nix schöneres!!!
ich wünsche dir, dass es so kommt
fährst du da hin?
ich überlege noch...
ich wünsche dir, dass es so kommt
![]()
und dann wird stuttgart tabellenführer!!! bitte, bitte, bitte....
fährst du da hin?
wohin? nach HH auf jeden Fall, Rostock eher nicht..da kom ich ja abends nich mehr zurück dann und wie gesagt, Freitag mittag gehts schon wieda Richtung Norden..gehst du da hin? tixx gibbet günstig bei ebay
das Kinderbett oder wie?
![]()
sind doch eh 3 Betten drin..na gut, dann überleg ichs mir vielleicht nochmüssen wie nur George abfüllen, damit er mitspielt,oda?
Und Du musst noch meinen Bruder aus dem Feld schlagen, der hat nämlich auch schon ne Option auf das Kinderbett Aber vielleicht ist ja auch in einem der anderen Zimmer noch eins frei?
Nee, nach Rostock fahren wir immer noch nicht.
Bin mal ein paar Stunden weg
wohin? nach HH auf jeden Fall, Rostock eher nicht..da kom ich ja abends nich mehr zurück dann und wie gesagt, Freitag mittag gehts schon wieda Richtung Norden..gehst du da hin? tixx gibbet günstig bei ebay
uschi wollte abba ich seh grad dass das donnerstag is, nene
uschi wollte abba ich seh grad dass das donnerstag is, nene
habt ihr Fronleichnam nich frei?
fängt auch 14 Uhr an und endet 20 Uhr
habt ihr Fronleichnam nich frei?
![]()
![]()
fängt auch 14 Uhr an und endet 20 Uhr
doch doch is feiertag abba ich geh immer freiwillig arbeiten weil ich ja nich gläubich bin
doch doch is feiertag abba ich geh immer freiwillig arbeiten weil ich ja nich gläubich bin
endlich mal kein Jammerossi, einer der zupackt
endlich mal kein Jammerossi, einer der zupackt
![]()
dafür mach ich 7. oktober frei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!