Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
die begründung vom ticker, klingt sehr logisch.
aber, was kann man jetzt noch ohne mastercard unternehmen, um am optionsticketprogramm teil zu nehmen?
-
Zitat von PDC
da stellt sich die frage, ob man das system austricksen kann?
also jetzt irgendeine kreditkartennummer eingeben und fix im css ändern?
oder erfolgt die abbuchung wie auch immer über kreditkarte?
Das wird wohl nicht klappen. Hatte mich vor Tagen bei einer Bestellung bei der Kontonummer vertippt. Erstaunlicherweise wurde dieser Fehler sofort erkannt (Auftrag wurde so gar nicht angenommen, erst nach Änderung). Bei der Bankleitzahl hätte ich es ja noch verstanden, aber bei 'ner Kontonummer?! Respekt.
-
man sollte außer den tooor-t-shirts auch tooor-kreditkarten machen!
-
-
Zitat von PDC
die begründung vom ticker, klingt sehr logisch.
aber, was kann man jetzt noch ohne mastercard unternehmen, um am optionsticketprogramm teil zu nehmen?
Jungs, es sind doch noch ein paar Tage! Oder eben einen Kumpel, Bekannten, Verwandten fragen und auf den die Tixx ordern bzw. die Option darauf.
Aber unbedingt den Thread zwecks Stadionkontrolle in Leipzig beachten...
-
kann nicht mal jemand bei der fifa anrufen und mal genauer nachfragen? (würds ja machen, aber leider gerade unmöglich).
irgendeinen weg muss es doch geben!
-
irgendwie ha ichs Gefühl, dass die so ziemlich alles mögliche mit uns machen können, damit man an Tixx kommt....
und die nützens auch noch voll aus!
Mit Hoffnung war schon immer gut Geld machen. Das erinnert mich an Nachlassbriefe -
Zitat von Iky
Hab mal ne Frage.
Ich hab als Zahlungsart die Uberweisung gewahlt weil ich dachte das die nur MasterCard akceptieren und erst jetzt gasehen das es mit Visa auch geht. Kann man das ohne Probleme andern?
wie bzw wo hast du denn die überweisung gewählt? bei mir geht nur master/visa/american...die besitz ich jedoch alle nicht! geht auch überweisung?wo?
das würde mich retten -
Zitat von Ticker
Wie soll sich die Änderung auf spätere Bestellungen auswirken, wenn du sowieso in jedem Bestellvorgang erneut deine Bankverbindung eingeben musst.
Wenn, dann kann eine Änderung im CSS nur für eine evtl. Zurückerstattung / Gutschrift sinnvoll sein.klingt plausibel. eine änderung für die optionsbestellung dürfte aber nicht mehr möglich sein.
-
-
-
bouba:
Kann man übertragen und zurückgeben?
Habe nur folgendes gefunden:
82. Kann eine erfolgreiche Zuteilung rückgängig gemacht werden?
Es ist nicht möglich erteilte Aufträge oder zugeteilte Tickets zu stornieren bzw. zurückzugeben. -
-
-
ich ruf ma ein paar kolegen in frankfurt an!
-
-
Zitat von Toost
*klugscheissmodus an*
wer in die Optionsbedingungen schaut, der hat gesehen, dass alle bis zum 5.5. eingehenden Optionen gesammelt und dann per Losentscheid in eine Reihenfolge gebracht werden, die dann der Reihe nach abgearbeitet werden.
Überhaupt sollte jeder der bestellt, da mal reinschauen. Um den Link hier reinzubasteln dafür reichen die Klugscheißerqualitäten nicht aus.
*klugscheissmodus aus* -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!