In Phase 4 jedenfalls nicht.

Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
Ich finde es auch eigenartig, was da abläuft. Schon das Optionsticketprogramm 1 war mir suspekt. Jetzt überraschen die plötzlich mit einem zweiten Optionsprogramm. Man könnte ja den Eindruck bekommen, die haben massenhaft Karten nicht losgekriegt.
Trotzdem werde ich mir keine Optionstickets bestellen. Denke auch eher an günstige Kreditbeschaffung (und Zinsgewinne). -
die 2. Phase finde ich auch recht unlogisch, aber jeder kann halt selber entscheiden. Ich bin echt noch unentschlossen und warte auf eine Eingebung
-
Na hoffentlich wird es die richtige sein.
Ich beneide jetzt schon jeden, der sich für das Finale entschieden hat und dann irgendwann im Juni Tickets in Kategorie 2 oder 3 bekommt.
-
-
-
Im anderen Thread sind wir ja bei ca. 1100 abgeräumten Tickets der tooor.de User.
Mich würde ja mal interessieren was dann bei den O-tickets rauskommt. -
Ich träume nicht. Habe ja auch keine Optionstickets bestellt. Nur würde ich es allen von Herzen gönnen, dass der Fall wirklich eintreten möge. Allein glauben daran mag ich nicht.
-
-
Na falls mal jemand was anderes als 0 zu vermelden hat bitte hier posten:
http://forum.tooor.de/allgemeine-the…onstickets.html -
-
Was ist nur aus der Nachtschicht geworden? Kein Mensch da.
Der Montag kann gar nicht schnell genug kommen...
-
-
Verrückt.
ES, DEU-ECU und Finale erneut grün.
Haben die denn immer noch nicht genug verdient??? -
-
-
Zitat von Tomatenmarki
Verrückt.
ES, DEU-ECU und Finale erneut grün.
Haben die denn immer noch nicht genug verdient???Könnte ich eigentlich, wenn jetzt ein Spiel grün oder gelb wird, was bei meiner Bestellung rot war, die alte stornieren und eine Neue mit dem Spiel aufgeben? Ist das problemlos möglich?
Oder kann ich auch nachträglich noch ein Spiel hinzufügen? -
Zitat von Spargo
Könnte ich eigentlich, wenn jetzt ein Spiel grün oder gelb wird, was bei meiner Bestellung rot war, die alte stornieren und eine Neue mit dem Spiel aufgeben? Ist das problemlos möglich?
Oder kann ich auch nachträglich noch ein Spiel hinzufügen?Das geht nicht! Du musst erst deine alte Option stornieren und dann eine neue aufgegeben. Nachteil, deine Kreditkarte wird nochmal belastet und das Geld von der stornierten Option bekommst du erst ca in 4 Wochen wieder zurück. Ich habe meine Option auch storniert da ich vergessen habe die häckchen für andere Kat und SB vergessen hatte.
-
-
Gerade was das Endspiel angeht kann es aber auch durchaus sein, dass das WM-OK mit vielen Rückgaben von den verschiedenen Verbänden rechnet. Jedem teilnehmenden Verband stehen mit Sicherheit einige Prozent an Endspieltickets zu. Da logischerweise nur zwei Verbände im Endspiel stehen werden, ist es doch durchaus möglich, dass noch einige (vielleicht einige hundert Stück) an das OK zurückgegeben werden. Ist nur eine Theorie...
-
vielleicht brauchen sie auch einfach noch mehr kohle? da sie jetzt den prozess um die MArke verloren haben wird es wohl nicht lange dauern, bis die ersten sponsoren, denen exklusivität bezüglich der vermarktung verkauft wurde, einen teil ihres geldes zurückfordern werden.
und ja, ich bin ein verschwörungstheoretiker
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!