Hallo,
hat jemand von euch am freitag tickets zugelost bekommen? Und wenn ja, wurde das geld schon abgebucht?
Danke
Hallo,
hat jemand von euch am freitag tickets zugelost bekommen? Und wenn ja, wurde das geld schon abgebucht?
Danke
Nein!
Ich hab am Donnerstag 4 Karten erstanden und das Geld wurde schon abgebucht
o.k. danke.
bei mir war es allerdings erst relativ spät am freitag abend!
Ich hab am Donnerstag 2 Karten mit Überweisung bestellt. Die haben noch nicht mal die Daten der Bankkonten gemailt. Im Bestätigungsschreiben steht lediglich:
"Sie erhalten in einigen Tagen in einer weiteren E-Mail von uns nähere Informationen zur Bezahlung per Überweisung"
Hab auch Freitag, so gegen 17 Uhr, Karten bekommen und bei mir wurde noch nichts abgebucht.
Hi,
habe die Karten am Freitag mittag bekommen und gestern abend wurde das Geld abgebucht..
Gruß
Bei mir wurde das GEld gestern morgen abgebucht, für Spiele die ich Donnerstag und Freitag erstanden hab.
Abbuchung Eröffnungsspiel (erstanden am Freitag abend) ist erfolgt.
Bin seeeeehhhhhhrrrrrrr glücklich darüber
Luecki
@ Luecki: Das haben sie bei mir leider nicht abgebucht. Will auuuuuuuuch
Jeder bekommt das was er verdient
Welche Bank hast Du? Wenn Du das nicht öffentlich sagen möchtest gern per PN. Als Banker habe ich da Erfahrungswerte bezüglich der Laufzeiten.
Luecki
Eröffnungsspiel am Freitag Abend bestellt und gestern wurde es abgebucht...scheint ja vielleicht wirklich zu klappen...
@ Luecki:
Es liegt nicht an der Bank sondern daran dass ich trotz hunderter Versuche keinen Zuschlag bekam
@suitcaise ahsuuuuuuuuuuuu
Luecki
bei mir wurde auch gestern morgen abgebucht
Freitag Tickets bekommen, gestern wurde das Geld abgebucht
habe ticket bekommen laut aussage des bestellzentrums wurde mir mitgeteilt das wen mann noch kein geld auf dem konto hat werden einem die karten noch nicht weggenommen auch bei rückbuchung sondern mann bekommt noch mal eine email mit der bankverbindung und kann es wie in der email steht bis zu dem zeitpunkt nochmal hin überweisen. das heist also das es warscheinlich noch eine weile dauern wird bis karten wieder da sind weil du noch eine 2 chance bekommst um sie zu bezahlen und erst dan wieder in den verkauf gehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!