1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  4. Assoziationsketten
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Asso- EM Geschichte

  • Gaustl
  • 8. Mai 2007 um 14:21
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 8. Mai 2007 um 14:21
    • #1

    Hab mal gedacht wir starten ne kleine EM 2008 Asso Geschichte.... also fangen wir mal an:

    Es war einmal eine überschaubare Gemeinschaft fussballbegeisterter User des Tooor Forums, die sich am 07.06.2008 auf den Weg in die Ländern der Berge und Seen machten,

    • Zitieren
  • 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    Beiträge
    8.528
    • 8. Mai 2007 um 14:28
    • #2
    Zitat von gaustar

    Hab mal gedacht wir starten ne kleine EM 2008 Asso Geschichte.... also fangen wir mal an:

    Es war einmal eine überschaubare Gemeinschaft fussballbegeisterter User des Tooor Forums, die sich am 07.06.2008 auf den Weg in die Ländern der Berge und Seen machten,

    Es war einmal eine überschaubare Gemeinschaft fussballbegeisterter User des Tooor Forums, die sich am 07.06.2008 auf den Weg in die Ländern der Berge und Seen machten,denn sie hatten eine Menge Tickets bekommen.Die erste Station ihrer Tour war die Stadt Basel,wo das EM-Eröffnungsspiel stattfinden sollte.

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 8. Mai 2007 um 14:31
    • #3
    Zitat von 220toto

    Es war einmal eine überschaubare Gemeinschaft fussballbegeisterter User des Tooor Forums, die sich am 07.06.2008 auf den Weg in die Ländern der Berge und Seen machten,denn sie hatten eine Menge Tickets bekommen.Die erste Station ihrer Tour war die Stadt Basel,wo das EM-Eröffnungsspiel stattfinden sollte.

    Sie amüsierten sich köstlich über die ganzen Leute vor dem Stadion, die für mehrere Hundert Euro ihre Tickets auf dem Schwazmarkt kauften

    • Zitieren
  • Online
    Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    6.744
    Beiträge
    21.412
    • 8. Mai 2007 um 14:31
    • #4

    Es war einmal eine überschaubare Gemeinschaft fussballbegeisterter User des Tooor Forums, die sich am 07.06.2008 auf den Weg in die Ländern der Berge und Seen machten,denn sie hatten eine Menge Tickets bekommen.Die erste Station ihrer Tour war die Stadt Basel,wo das EM-Eröffnungsspiel stattfinden sollte. Natürlich war Valderama dabei, da er das Forum totgebettelt hat, um Karten für dieses Spiel zu bekommen.

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 8. Mai 2007 um 14:33
    • #5
    Zitat von Valderama

    Es war einmal eine überschaubare Gemeinschaft fussballbegeisterter User des Tooor Forums, die sich am 07.06.2008 auf den Weg in die Ländern der Berge und Seen machten,denn sie hatten eine Menge Tickets bekommen.Die erste Station ihrer Tour war die Stadt Basel,wo das EM-Eröffnungsspiel stattfinden sollte. Natürlich war Valderama dabei, da er das Forum totgebettelt hat, um Karten für dieses Spiel zu bekommen.

    . Aus diesem Grund war für viele User des Tooor Forums der Abend All Inclusive:mrgreen:

    • Zitieren
  • Online
    Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    6.744
    Beiträge
    21.412
    • 8. Mai 2007 um 14:37
    • #6
    Zitat von gaustar

    . Aus diesem Grund war für viele User des Tooor Forums der Abend All Inclusive:mrgreen:



    Aber Valderama hatte nur noch 10€ dabei, aber zum Glück war Laxinho auch da:mrgreen:

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.945
    Beiträge
    8.409
    • 8. Mai 2007 um 14:37
    • #7

    Es war einmal eine überschaubare Gemeinschaft fussballbegeisterter User des Tooor Forums, die sich am 07.06.2008 auf den Weg in die Ländern der Berge und Seen machten,denn sie hatten eine Menge Tickets bekommen.Die erste Station ihrer Tour war die Stadt Basel,wo das EM-Eröffnungsspiel stattfinden sollte. Natürlich war Valderama dabei, da er das Forum totgebettelt hat, um Karten für dieses Spiel zu bekommen.

    Aus diesem Grund war für viele User des Tooor Forums der Abend All Inclusive!:mrgreen:

    Aber Valderama hatte nur noch 10€ dabei, aber zum Glück war Laxinho auch da :mrgreen:

    Mit einer handvoll Zelten und kistenweise Billig-Bier ging die Reise weiter.

    Es begab sich aber zu einer Zeit, da orangefarbene Wohnmobile in Heerscharen die Gebirgszüge erklommen und ihre Reise karavanenartig Richtung Vienna fortsetzten.

    Wie Lemminge stolpern die Tooorler einen Fuß vor den anderen, machen hier und da Halt um überfallähnlich eine Tankstelle zu leeren oder stimmen auf einer treibenden Bierpalette auf der Donau das volkstümliche HUMBA-Lied an.

    • Zitieren
  • Online
    Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    6.744
    Beiträge
    21.412
    • 8. Mai 2007 um 14:39
    • #8
    Zitat von MasterFrankfurt

    Mit einer handvoll Zelten und kistenweise Billig-Bier ging die Reise weiter.

    Es begab sich aber zu einer Zeit, da orangefarbene Wohnmobile in Heerscharen die Gebirgszüge erklommen und ihre Reise karavanenartig Richtung Vienna fortsetzten.

    Wie Lemminge stolpern die Tooorler einen Fuß vor den anderen, machen hier und da Halt um überfallähnlich eine Tankstelle zu leeren oder stimmen auf einer treibenden Bierpalette auf der Donau das volkstümliche HUMBA-Lied an.



    Dann fiel Master auf, dass das Eröffnungsspiel in Basel ist und nicht in Österreich ist und er muss in die andere Richtung abbiegen:mrgreen:

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 8. Mai 2007 um 14:39
    • #9
    Zitat von MasterFrankfurt

    Mit einer handvoll Zelten und kistenweise Billig-Bier ging die Reise weiter.

    Es begab sich aber zu einer Zeit, da orangefarbene Wohnmobile in Heerscharen die Gebirgszüge erklommen und ihre Reise karavanenartig Richtung Vienna fortsetzten.

    Wie Lemminge stolpern die Tooorler einen Fuß vor den anderen, machen hier und da Halt um überfallähnlich eine Tankstelle zu leeren oder stimmen auf einer treibenden Bierpalette auf der Donau das volkstümliche HUMBA-Lied an.

    bis man im Tooor Basislager angekommen war

    • Zitieren
  • MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.945
    Beiträge
    8.409
    • 8. Mai 2007 um 14:42
    • #10

    Es war einmal eine überschaubare Gemeinschaft fussballbegeisterter User des Tooor Forums, die sich am 07.06.2008 auf den Weg in die Ländern der Berge und Seen machten,denn sie hatten eine Menge Tickets bekommen.Die erste Station ihrer Tour war die Stadt Basel,wo das EM-Eröffnungsspiel stattfinden sollte. Natürlich war Valderama dabei, da er das Forum totgebettelt hat, um Karten für dieses Spiel zu bekommen.

    Aus diesem Grund war für viele User des Tooor Forums der Abend All Inclusive!:mrgreen:

    Aber Valderama hatte nur noch 10€ dabei, aber zum Glück war Laxinho auch da :mrgreen:

    Mit einer handvoll Zelten und kistenweise Billig-Bier ging die Reise weiter.

    Es begab sich aber zu einer Zeit, da orangefarbene Wohnmobile in Heerscharen die Gebirgszüge erklommen und ihre Reise karavanenartig Richtung Vienna fortsetzten.

    Wie Lemminge stolpern die Tooorler einen Fuß vor den anderen, machen hier und da Halt um überfallähnlich eine Tankstelle zu leeren oder stimmen auf einer treibenden Bierpalette auf der Donau das volkstümliche HUMBA-Lied an.

    Dann fiel Master auf, dass das Eröffnungsspiel in Basel ist und nicht in Österreich ist und er muss in die andere Richtung abbiegen:mrgreen:

    Zum Glück war Valdi dabei, dessen polnische Pfadfinderausbildung sich im Laufe des Turnieres noch häufiger bezahlt machte.

    • Zitieren


  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 8. Mai 2007 um 14:44
    • #11

    Zum Glück war Valdi dabei, dessen polnische Pfadfinderausbildung sich im Laufe des Turnieres noch häufiger bezahlt machte.

    Valdi sei Dank, man kam endlich im Basislager an

    • Zitieren
  • Online
    Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    6.744
    Beiträge
    21.412
    • 8. Mai 2007 um 14:46
    • #12
    Zitat von MasterFrankfurt

    Es war einmal eine überschaubare Gemeinschaft fussballbegeisterter User des Tooor Forums, die sich am 07.06.2008 auf den Weg in die Ländern der Berge und Seen machten,denn sie hatten eine Menge Tickets bekommen.Die erste Station ihrer Tour war die Stadt Basel,wo das EM-Eröffnungsspiel stattfinden sollte. Natürlich war Valderama dabei, da er das Forum totgebettelt hat, um Karten für dieses Spiel zu bekommen.

    Aus diesem Grund war für viele User des Tooor Forums der Abend All Inclusive!:mrgreen:

    Aber Valderama hatte nur noch 10€ dabei, aber zum Glück war Laxinho auch da :mrgreen:

    Mit einer handvoll Zelten und kistenweise Billig-Bier ging die Reise weiter.

    Es begab sich aber zu einer Zeit, da orangefarbene Wohnmobile in Heerscharen die Gebirgszüge erklommen und ihre Reise karavanenartig Richtung Vienna fortsetzten.

    Wie Lemminge stolpern die Tooorler einen Fuß vor den anderen, machen hier und da Halt um überfallähnlich eine Tankstelle zu leeren oder stimmen auf einer treibenden Bierpalette auf der Donau das volkstümliche HUMBA-Lied an.

    Dann fiel Master auf, dass das Eröffnungsspiel in Basel ist und nicht in Österreich ist und er muss in die andere Richtung abbiegen:mrgreen:

    Zum Glück war Valdi dabei, dessen polnische Pfadfinderausbildung sich im Laufe des Turnieres noch häufiger bezahlt machte.

    Alles anzeigen



    Und man nur deshalb die Strecke Basel-Wien in nur 3 Wochen zu Fuss zum Finale schaffte:mrgreen:

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 8. Mai 2007 um 14:50
    • #13
    Zitat von Valderama

    Und man nur deshalb die Strecke Basel-Wien in nur 3 Wochen zu Fuss zum Finale schaffte:mrgreen:

    Zum Glück schlossen sich Valdi nur wenige an...den direkten Weg nach Wien zu suchen. Die anderen machten das Basislager unsicher:bier:

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    theflex 28. Juni 2026 um 23:29
  • Helene Fischer Stadion Tour 2026

    Dravil 28. Juni 2026 um 23:18
  • Urlaubsinspiration

    Dschorgo 28. Juni 2026 um 23:16
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    EP-GH 28. Juni 2026 um 22:50
  • DFB-Pokal 2026/27

    molokoplus 28. Juni 2026 um 22:19
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Pat.B. 28. Juni 2026 um 22:15
  • Kino-Tipp-Fred

    Icey245 28. Juni 2026 um 21:06
  • Die Regionalligen

    Kartenfahnder 28. Juni 2026 um 21:03
  • (S) Toten Hosen Düsseldorf VIP (B) Toten Hosen Düsseldorf

    knutek09 28. Juni 2026 um 20:36
  • VIP Erlebnisse around the World

    Wingman 28. Juni 2026 um 20:01
  • Groundhopper-Touren

    EP-GH 28. Juni 2026 um 19:35
  • Vorstellung

    jshan119 28. Juni 2026 um 19:02
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Bastek 28. Juni 2026 um 17:29
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    öke 28. Juni 2026 um 17:03
  • Der F1-Fred

    Phil93257 28. Juni 2026 um 16:31
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 28. Juni 2026 um 13:17
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52

Heiße Themen

  • Assoziationskette

    5.731 Antworten, 202.955 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Asso-Fred Fussballer

    4.129 Antworten, 130.607 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Assoziationskette Songtitel

    3.952 Antworten, 134.300 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Assoziationskette Movies

    2.323 Antworten, 100.185 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Assokette Essen und Trinken

    1.583 Antworten, 65.738 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Assokette

    1.098 Antworten, 46.989 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • Assokette Stadt-Land-Fluss

    766 Antworten, 39.855 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Asso-Fred Buchtitel

    303 Antworten, 19.745 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Smilie-Asso-Fred

    70 Antworten, 6.710 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Asso-Kette "Das Leben des Brian"

    36 Antworten, 5.605 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen