Ich würd eher sagen, datt riecht nach spe... äh, jetz hab ich's grad wieda vergessen, was ich sagen wollte...
Hier fehlt irgendwie noch so'n Smiley mit Pflastern vorm Mund
japp, und einer der gleichzeitig winkt und zwinkert
Ich würd eher sagen, datt riecht nach spe... äh, jetz hab ich's grad wieda vergessen, was ich sagen wollte...
Hier fehlt irgendwie noch so'n Smiley mit Pflastern vorm Mund
japp, und einer der gleichzeitig winkt und zwinkert
was gibts zu lachen??
Mirinda! Es ist so schön...
steffe:
... und wieder an die Arbeit
was gibts zu lachen??
Es freut mich, daß Steffen mal kurz da ist und Du über Erich H singst.
Steffen alte Hütte
Steffen alte Hütte
Barney
Alles anzeigen...und das können glaube ich ne Menge User bestätigen.
Aber ich sage auch, das ich dieses Forum fast nur noch für PN und Infosammeln nutzen werde. Vieles hat sich verändert hier, ich kann mich mit vielen Sachen nicht mehr identifizieren. Aber so ist es ja immer, wenn Meinungen auseinander gehen, und eben Leute an gewissen Hebeln sitzen. Ich fand dieses Forum bis zu einen gewissen Zeitpunkt als mein zweites zu Hause, habe hier in ewig langen Nächten mit Leuten aus ganz Deutschland gesessen und Tickets gejagt. Daraus sind eine Menge Freundschaften geworden die bis heute halten. Dafür bin ich dankbar. Ich empfand es auch nicht so, das neue User es unbedingt schwer hatten. In jeden Forum gibt es nun mal eine eigene Sprache. Diese Sprache hat sich entwickelt hier. Jetzt soll es halt nicht mehr so sein, dann ist das ok.Aber in vielen Sachen erinnert es mich hier wie an Zeiten als mein Kiosk noch Konsum hieß.
Ich jedenfalls freue mich auf die vielen kommenden Treffen. Und auch auf die vielen "Neuen" die ich kennenlernen darf. Aber ich sehe ganz klar die Gefahr das dieses Forum sich zu etwas entwickelt, was ich nicht mehr mittragen kann.
Gruß an Alle die mich persönlich noch kennen
und natürlich auch die anderen
Steffen2509
wie , was , wer bist Du denn überhaupt... stell Dich erst ma vor...
viele Grüße aus dem Sudan Ditschlands..
PS Du fehlst mir...
Alles anzeigenwie , was , wer bist Du denn überhaupt... stell Dich erst ma vor...
PS Du fehlst mir...
Na mal schauen mein alter Saubayer ( durfte ich das jetzt sagen)
mäxchen, mirinda, pospo, barney
wie , was , wer bist Du denn überhaupt... stell Dich erst ma vor...
PS Du fehlst mir...
*100% Zustimm*
*100% Zustimm*
Gib mal 'nen Tipp ab für Samstag. Wie hoch schlagen wir die Bayern?
![]()
![]()
Mirinda, hoffentlich klappt das gegen Zagreb...
![]()
![]()
dat gibet mindestens von bis Sperre... Unverschämtheit
Mirinda, hoffentlich klappt das gegen Zagreb...
Ich fürchte, das wird schwierig...
dat gibet mindestens von bis Sperre... Unverschämtheit
Barney hat doch noch gar keinen Tipp abgegeben
@Barney: musste ebay bemühen
Na mal schauen mein alter Saubayer
( durfte ich das jetzt sagen)
mäxchen, mirinda, pospo, barney
das ist aber hart an der Grenze...
Hey, hast schon gelesen, suche für die Wirtin vom PSV-Wismar, wo Du den Schal gestolen hast 4-6 Karten HSV-Bayern
das ist aber hart an der Grenze...
Hey, hast schon gelesen, suche für die Wirtin vom PSV-Wismar, wo Du den Schal gestolen hast
4-6 Karten HSV-Bayern
verkauf ihr doch nen ebay-link
ich glaube im übrigens dass bayern alle restlichen 33 spiele höher als 3-0 gewinnt
verkauf ihr doch nen ebay-link
ich glaube im übrigens dass bayern alle restlichen 33 spiele höher als 3-0 gewinnt
das glaub ich wiederum nicht...., was soll die plötzliche Sympatie (o.s.ä.) ich habe keine Tix über...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!