is zwanghaft, kann ich nix gegen machen tini
ROT
is zwanghaft, kann ich nix gegen machen tini
ROT
ROT
has du mir gestern grün gegeben mit "WERDeR WERDER WERDER"?
gute idee der könnte in das glas rein in dem bis eben die kekse waren da ist ja nun platz drin ....
neeee kann noch nicht wieder bei dir...
was habe ich nur für ein scheizz haargel gekauft ...
das zeug scheint fliegen total anzuziehen die landen immer auf meinem kopf .... nicht das ich gleich fiegeneier im hirn habe ...
datt erinnert mich an ne geile doku auf bbc. ging um parasiten. waren ein paar klasse fälle von parasitenbefall von menschen dabei
° Inhalt
°°°
Bandwuermer, Maden und Egel: Sie leben von unserem Blut, besiedeln Eingeweide und Organe wie die Leber oder sogar die Augen. Die BBC-Doku
zeigt auf beeindruckende Weise, wie Parasiten den menschlichen Koerper ausbeuten. Die Schmarotzer veraendern sogar die DNA und koennen das
Verhalten beeinflussen. Wie kann sich unser Organismus dagegen zur Wehr setzen?
Erstaunliche 75 Prozent aller Lebewesen sind Parasiten - sie gehoeren zu den erfolgreichsten Jaegern der Erde.
nein keine pn .... ich schau nicht ....
naja weils nur 500 Meta entfernt stattfindet, Frau 1 ticket übere Arbeit geschenkt bekommt und man anna frischen Luft dabei is
nein keine pn .... ich schau nicht ....
has deine Frau gefragt wegen dem 4er Apartment?
Alles anzeigendatt erinnert mich an ne geile doku auf bbc. ging um parasiten. waren ein paar klasse fälle von parasitenbefall von menschen dabei
![]()
° Inhalt
°°°
Bandwuermer, Maden und Egel: Sie leben von unserem Blut, besiedeln Eingeweide und Organe wie die Leber oder sogar die Augen. Die BBC-Doku
zeigt auf beeindruckende Weise, wie Parasiten den menschlichen Koerper ausbeuten. Die Schmarotzer veraendern sogar die DNA und koennen das
Erstaunliche 75 Prozent aller Lebewesen sind Parasiten - sie gehoeren zu den erfolgreichsten Jaegern der Erde.
auf dich is Verlass
datt erinnert mich an ne geile doku auf bbc. ging um parasiten. waren ein paar klasse fälle von parasitenbefall von menschen dabei
° Inhalt
°°°
Die hann ich gesehen, war echt eklig...
has deine Frau gefragt wegen dem 4er Apartment?
nö die war gestern erst um 1.30 zuhause.... konnte mich nur noch von der couch ins schlafzimmer schleppen
nö die war gestern erst um 1.30 zuhause.... konnte mich nur noch von der couch ins schlafzimmer schleppen
Macho..bei deim Gewicht
Macho..bei deim Gewicht
![]()
ich sollte etwas kondition aufbauen nicht das ich bei den laxiopen zusammenbreche
ich sollte etwas kondition aufbauen nicht das ich bei den laxiopen zusammenbreche
quatsch, tach vorher unglücklich umknicken, hasse ganzes wochenende deine ruhe
datt war meine strategie. ne absage-sms wegen kater kann ich nicht nochmal bringen
den klassiker hole ich schon immer raus wenn bei familienfesten getanzt werden muss ....
von uns hamburger ist keiner am start oder ?
datt war meine strategie. ne absage-sms wegen kater kann ich nicht nochmal bringen
![]()
edit: dachte du hast ne hündin ...
den klassiker hole ich schon immer raus wenn bei familienfesten getanzt werden muss ....
![]()
von uns hamburger ist keiner am start oder ?
![]()
toll - müsst ihr jetzt wirklich hier meine taktik breittreten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!