Ne, die wurde da grad beim Frauenfinale von Steffen2509 und Brandus vollgepapelt!
Und danach wahrscheinlich wie George gesagt: Also, zu nem Pokalfinale geh ich nicht mehr... ?
Ne, die wurde da grad beim Frauenfinale von Steffen2509 und Brandus vollgepapelt!
Und danach wahrscheinlich wie George gesagt: Also, zu nem Pokalfinale geh ich nicht mehr... ?
Nö... fand die Jungs ganz.... nett!
so kinnas - bin dann mal los zu rock-am-ring.
![]()
![]()
![]()
Nimm Ohropax mit
Nö... fand die Jungs ganz.... nett!
![]()
![]()
Echt tolerant die Gute
Echt tolerant die Gute
![]()
Ich glaub, als Ersten hat sie maca gesehen, danach dachte sie wohl, "allet wat jetzt kommt, kann ja nichmehr schlimma werden!"
Ich hoffe, die fangen ein bissel eher an, damit ich in Ruhe England gegen Brasilien schauen kann. Comebacks über Comebacks: Beckham, Owen. Dazu der Neuling Shorey ... wird hoffentlich ein interessantes Match.
Riecht nach Elfmeterschießen
Ich glaub, als Ersten hat sie maca gesehen, danach dachte sie wohl, "allet wat jetzt kommt, kann ja nichmehr schlimma werden!"
Rockt der nicht mehr in der Nordkurve?
nein das machen wir jez
Ich bin mal kurz weg
Und raus...
Achja...
Ich verlange grün, sonst lasse ich diesen Netzer wieder frei!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!