Ne, die wurde da grad beim Frauenfinale von Steffen2509 und Brandus vollgepapelt!
Und danach wahrscheinlich wie George gesagt: Also, zu nem Pokalfinale geh ich nicht mehr... ? ![]()
Ne, die wurde da grad beim Frauenfinale von Steffen2509 und Brandus vollgepapelt!
Und danach wahrscheinlich wie George gesagt: Also, zu nem Pokalfinale geh ich nicht mehr... ? ![]()
Und danach wahrscheinlich wie George gesagt: Also, zu nem Pokalfinale geh ich nicht mehr... ?
Nö... fand die Jungs ganz.... nett!
![]()
so kinnas - bin dann mal los zu rock-am-ring.
![]()
![]()
![]()
Nimm Ohropax mit
![]()
Nö... fand die Jungs ganz.... nett!
![]()
![]()
Echt tolerant die Gute
![]()
Echt tolerant die Gute
![]()
Ich glaub, als Ersten hat sie maca gesehen, danach dachte sie wohl, "allet wat jetzt kommt, kann ja nichmehr schlimma werden!" ![]()
Ich hoffe, die fangen ein bissel eher an, damit ich in Ruhe England gegen Brasilien schauen kann. Comebacks über Comebacks: Beckham, Owen. Dazu der Neuling Shorey ... wird hoffentlich ein interessantes Match.
Riecht nach Elfmeterschießen
![]()
Ich glaub, als Ersten hat sie maca gesehen, danach dachte sie wohl, "allet wat jetzt kommt, kann ja nichmehr schlimma werden!"
![]()
Rockt der nicht mehr in der Nordkurve?
nein das machen wir jez ![]()
Ich bin mal kurz weg![]()
![]()
Und raus...
![]()
Achja...
Ich verlange grün, sonst lasse ich diesen Netzer wieder frei!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!