good moaning
Atze!
good moaning
Atze!
good moaning
Düss - düss - düsseldorf
![]()
Klass - Klass - Klassenerhalt
@ Spargo---wie wars auf em Pott..alle Kleinanzeigen durch?
Klass - Klass - Klassenerhalt
![]()
wäre doch mal ein richtisch fettes derby gewesen gegen die rauten !
Wäre mir auch lieber gewesen
Komischerweise kommt mir das Woertchen "Derby" unangenehm vor, gut dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann, warum?!
Düss - düss - düsseldorf
![]()
schwa - schwa - schwarzwald
Wäre mir auch lieber gewesen
wenn wir es nicht nach oben schaffen, müsst ihr wohl nach unten kommen. aber nehmt die k*lner mit
heute in der rp gibts wieder spekulationen um nen einstieg von red bull bei fortuna...
schwa - schwa - schwarzwald
![]()
![]()
gut die kurve gekriegt - schwa - schwa - schwaben hätte Krieg bedeutet
wenn wir es nicht nach oben schaffen, müsst ihr wohl nach unten kommen.
aber nehmt die k*lner mit
![]()
Dann nehmen wir die A*chener aber auch mit.
so ich geh mal eben Speck ins Schwimmbad werfen!
apropos schwaben:
ZitatAlles anzeigenOffener Brief des KSC an den VfB Stuttgart
22.05.07 12:39Der Karlsruher SC bezieht in einem offenen Brief an den VfB Stuttgart zu den Gesängen und Äußerungen einiger seiner Spieler bei der Aufstiegsfeier am vergangenen Sonntag auf dem Karlsruher Rathausbalkon Stellung. Der Verein entschuldigt sich dabei in aller Form. Zum offenen Brief:
Sehr geehrter Herr Präsident Staudt,
sehr geehrter Herr Heldt,
sehr geehrte Damen und Herren,
liebe VfBler,
am vergangenen Sonntag ist einigen unserer Spieler ein gravierender Fehler unterlaufen, der so nicht passieren darf und den wir als Verein auch nicht akzeptieren können.
Im Rahmen unserer Feierlichkeiten auf dem Karlsruher Rathausbalkon kam es durch Akteure unseres Teams im Rahmen der sogenannten „Humba“ zu Beschimpfungen in Richtung des VfB Stuttgart und unserer Landeshauptstadt. Dies lag nicht in unserem Interesse. Wir wollten unseren eigenen Erfolg mit unseren Fans feiern. Wir haben zwar durch „Abdrehen“ des Mikrofons versucht, diese Gesänge zu verhindern – letztlich ist uns dieses aber nicht gelungen.
Der Karlsruher SC entschuldigt sich hiermit in aller Form für die gemachten Äußerungen und Gesänge.
Wir alle hier im Wildpark sind bei aller sportlichen Rivalität an einem friedlichen und vernünftigen Umgang zwischen Karlsruhe und Stuttgart interessiert, besonders im Hinblick auf die beiden baden-württembergischen Derbys. Dinge, wie sie am vergangenen Sonntag passiert sind, gehören mit Sicherheit nicht dazu.
Hubert H. Raase (Präsident)
Mario Eggimann (Mannschaftskapitän)
....als Reaktion auf YouTube - KSC Aufstiegsfeier - Letztes Humba auf dem Marktplatz
Dann nehmen wir die A*chener aber auch mit.
von mir aus. gibt dann echt ne schöne regionalliga
von mir aus. gibt dann echt ne schöne regionalliga
kenn ich nich, wat is dat?
so ich geh mal eben Speck ins Schwimmbad werfen!
Moin Doppelaufsteiger
die spannenste liga in deutschland
die spannenste liga in deutschland
neben Tinis Uni Damen Liga
neben Tinis Uni Damen Liga
![]()
Uschi -Liga ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!