Jungs, Gaustar kommt am Wochenende mit seiner Truppe zur Aufstiegsfeier nach Düsseldorf...
Jemand paar Geheimtipps parat? Kann man sich irgendwo am Rheinufer Plätze reservieren lassen für das DFB Pokalfinale zu schauen?
Merci für die Tipps
Jungs, Gaustar kommt am Wochenende mit seiner Truppe zur Aufstiegsfeier nach Düsseldorf...
Jemand paar Geheimtipps parat? Kann man sich irgendwo am Rheinufer Plätze reservieren lassen für das DFB Pokalfinale zu schauen?
Merci für die Tipps
Jungs, Gaustar kommt am Wochenende mit seiner Truppe zur Aufsteigsfeier nach Düsseldorf...
Merci für die Tipps
![]()
puh, da bin ich ja froh, dass ich am wochenende nicht in der stadt bin
ich guck mal hier die lokale presse durch, ob irgendwo was steht. bei der wm waren am rheinufer immer leinwände aufgestellt, aber ich hab keine ahnung, ob das beim pokalfinale auch so sein wird...
puh, da bin ich ja froh, dass ich am wochenende nicht in der stadt bin
![]()
ich guck mal hier die lokale presse durch, ob irgendwo was steht. bei der wm waren am rheinufer immer leinwände aufgestellt, aber ich hab keine ahnung, ob das beim pokalfinale auch so sein wird...
merci, geb mal Bescheid wenn Du weisst wo der Bär steppt
merci, geb mal Bescheid wenn Du weisst wo der Bär steppt
fürs nightlife kannste ja schonmal hier gucken.
ich weiss ja nicht, worauf ihr so lust habt. aber mannschaftstour riecht immer nach oberbayern oder ballermann
fürs nightlife kannste ja schonmal hier gucken.
ich weiss ja nicht, worauf ihr so lust habt. aber mannschaftstour riecht immer nach oberbayern oder ballermann
![]()
gut das ist Standardprogramm...
gut das ist Standardprogramm...
![]()
wieviele seid ihr denn? mit 20 mann wird es sonst schwer in andere vernünftige läden reinzukommen.
wenn ihr es eher rustikal wollt, dann würde ich bolkerstr. empfehlen (ballermann etc.), wenn es ein bisschen vernünftiger zugehen soll, würde ich es mal auf der ratinger str. versuchen (studentenkneipen & ratinger hof etc...).
ansonsten ist eigentlich alles nah beieinander, sodass man auch gut hin-und-her wechseln kann...
wegen pokal-übertragung guck ich nochmal
wieviele seid ihr denn? mit 20 mann wird es sonst schwer in andere vernünftige läden reinzukommen.
wenn ihr es eher rustikal wollt, dann würde ich bolkerstr. empfehlen (ballermann etc.), wenn es ein bisschen vernünftiger zugehen soll, würde ich es mal auf der ratinger str. versuchen (studentenkneipen & ratinger hof etc...).
ansonsten ist eigentlich alles nah beieinander, sodass man auch gut hin-und-her wechseln kann...
wegen pokal-übertragung guck ich nochmal
dürfte hier kein Problem sein ...
unten am Rheinufer in den Biergärten stand beim letzten Pokalfianle auch ne riesen Leinwand...hmmm mal schauen wo man an die Infos ran kommt
Ich kann euch das Solid Gold empfehlen...
Ich kann euch das Solid Gold empfehlen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
merci, nähere Infos darüber?
keiner paar Insider parat?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!