Konto nicht gedeckt
-
-
Also Stand der Dinge ist so:
War heute morgen bei der Bank, die haben meine Vermutung bestätigt: FIFA wollte abbuchen. Dann schnell heim und da angerufen. Die Frau am Telefon war sehr nett und hat gesagt sie schickt mir eine Email mit Bankverbindung der FIFA. Auf die warte ich jetzt immernoch. Muss wohl morgen nochmal da anrufen. Im Customer Self Service steht bei dem Ticket aber auch immernoch "bezahlt". -
Zitat von Rentüj
Dann haste entweder ausreichend Dispo oder Du bekommst in den nächsten Tagen Post von Deiner Bank wegen Fehlbuchung-> Geld geht wieder drauf.
Also falls Du keinen Dispo hast:
->
Wundert mich, dass die Jungs von der FIFA keine Kohle für Fehlbuchungen abziehen, normalerweise kosten so Zahlungsfehlschläge doch immer einiges, oder?!
das beste war noch, das die mir vor vielen wochen 5 mal 150 euro abgebuch haben für karten die ich net bekommen hab, habe dann das geld von der bank zuückholen lassen damit mein konto wieder gedeckt ist, sonst hätte ich für jeden tag im minus was zahlen müssen, hab der fifa ne mail geschickt das sie das geld NICHT zurück überweisen sollen, haben die deppen aber trotzdem gemacht, hatte dann das geld doppelt drauf, hab dann bei der fifa angerufen und die waren total dankbar, den das hätten die nie gemerkt, bin einfach zu nett, will aber auch keinen stress mit der fifa
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!