Ich bins mal wieder mit meiner Kofferanfrage Hintergrund ist ja die Kombination einer Shoppingtour und einem Besuch im Wembley. Einige von euch waren ja schon da. Gibts da Abgabestellen für Rucksäcke, Rollkoffer
, etc.?

Frage zum Wembleystadion
-
-
Schließ sie doch bei Victoria Station ein ?
Je nachdem wo du übernachtest auch woanders... -
Naja, ich will ja nicht übernachten. Am 12.9. hin und am 13.9. zurück. Und da wird mir die Zeit zu knapp. Deswegen nerve ich hier ja auch ein wenig. Wollte halt nochmal bei Lillywhites rein und wenn ich ohne Cadburys Kakao nachhause komme, steinigt mich meine Freundin
Da muss es doch Abgabemöglichkeiten geben
-
Warum versucht du nicht mal beim Flughafen zu schauen, ob du da was einschliessen kannst.
Wäre doch viel intelligenter oder???Von wo fährst du denn richtung Flughafen?
Liverpool Street
Victoria ??Fährst Du mit dem Bus oder mit dem Zug (Stansted Express ??)
Verstehe dein Problem net.
Warum brauchst du ein Gepäckfach bei Wembley???
Um eine Packung Kakao einzuschließenIch würde mein Zeug bei der Station einschließen, von wo ich
Richtung Flughafen fahren, denn dort komme ich ja hin, wenn ich Richtung
Flughafen will...Simmer nun gut informiert
-
Naja, ich will ja nicht übernachten. Am 12.9. hin und am 13.9. zurück. Und da wird mir die Zeit zu knapp. Deswegen nerve ich hier ja auch ein wenig. Wollte halt nochmal bei Lillywhites rein und wenn ich ohne Cadburys Kakao nachhause komme, steinigt mich meine Freundin
Da muss es doch Abgabemöglichkeiten geben
Das nennst du knapp?
Es gibt hier Leute die machen Daytrips ( morgens hin / abends zurück )
Du hast doch alle Zeit der welt
...
Wenn Du nicht einmal übernachtest!
Wann geht denn dein Flieger? Ryanair Stansted Airport der
erste flieger zurück so um die 7 Uhr ??? -
Also, wenn das Spiel um 20 Uhr ist, um 22 Uhr zuende und die Gepäckabgabe schliesst um 23 Uhr komm ich da doch nicht mehr ran. Die Frage ist doch einfach, ob man den Rucksack am Stadion abgeben kann. Du warst doch beim FA Cup da
-
Also, wenn das Spiel um 20 Uhr ist, um 22 Uhr zuende und die Gepäckabgabe schliesst um 23 Uhr komm ich da doch nicht mehr ran. Die Frage ist doch einfach, ob man den Rucksack am Stadion abgeben kann. Du warst doch beim FA Cup da
Also ob man direkt da nen rucksack abgeben kann weiß ich nicht.
Einzig mir bekannte Möglichkeit ist Victoria Station Gepäckaufgabe, habe sonst auch an anderen Stationen keine Schließfächer gesehen bei meinen Englandtrips. -
Also, wenn das Spiel um 20 Uhr ist, um 22 Uhr zuende und die Gepäckabgabe schliesst um 23 Uhr komm ich da doch nicht mehr ran.
Auch wenn das Spiel schon vorbei ist, folgende ergänzende Info:
Die Gepäckaufbewahrung Victorias Station schließt erst um Mitternacht und macht ab 7 Uhr wieder auf.War gerade erst in London, leider nicht zum Spiel, so dass ich das Stadion nur von außen anschauen konnte.
-
Danke für die Info
-
Würde gerne auch mal meine Fragen hier reinstellen.
Bin nächste Woche in London am Spiel England - Schweiz, sitzen werden wir im Gästesektor.
- Kann man einen kleinen Rucksack mit ins Stadion nehmen?
- Gibts Bier (mit Alohol...) im Stadion
- Gibt es um das Stadion (also ausserhalb) Verpflegungstände oder Pubs wo man sich noch treffen?
- Ist es lebensgefährlich mit einem Schweizer Shirt zumzulaufen?Danke und Hopp Schwiz!
-
-
Bin nächste Woche in London am Spiel England - Schweiz, sitzen werden wir im Gästesektor.
- Gibt es um das Stadion (also ausserhalb) Verpflegungstände oder Pubs wo man sich noch treffen?
- Ist es lebensgefährlich mit einem Schweizer Shirt zumzulaufen?
Danke und Hopp Schwiz!bezogen aufs DEU-Spiel:
ja
ja
ja
nein -
- Ist es lebensgefährlich mit einem Schweizer Shirt zumzulaufen?zu 1.) Ja, kann man.
zu 2.) Ja, gibt es. Darf man aber nicht mit in den Innenraum nehmen. Beim Deutschlandspiel haben sie auch Wodka-Smirnoff vercheckt. diesen durfte man mit in den Innenraum nehmen.
zu 3.) Ja, gute muss man allerdings schon suchen.
zu 4.) Was für ne Frage?!? Natürlich ist es gefährlich in England mit nem Schweizshirt rumzueiern. Ihr seid ja schließlich bei der EM dabeiWho the f*ck is Schweiz -
- Ist es lebensgefährlich mit einem Schweizer Shirt zumzulaufen?Danke und Hopp Schwiz!
Ist nicht lebensgefährlich ... aber ich brauche noch ein Ticket.
-
Da passiert nix. Ich war beim Spiel England - Brasilien mit Deutschland-Trikot und kompletten Gepäck. Alles ohne Probleme!!
Viel Spass.
-
Bin auch dabei. Hoffentlich wirds ein gutes Spiel und nicht so ein langweiliges Freundschaftsspiel-Gekicke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!