TST-Serien
-
-
mal ne Frage:
1. kann ich resale-tickets wieder an die fifa zurückgeben?
2.kann ich resale-tickets umschreiben lassen?
3.mir fällt keine 3.Frage ein!
4.in welcher Phase gab's nochmal resale-Tickets?und zu dem "Ecuador-Problem"/Luxus-Problem: ich war auch super froh,als ich Ecuador-Costa Rica bekommen habe,wäre auch sehr gerne hingefahren...aber die Zeiten ändern sich halt...und das ist nicht schlimm..
-
Zitat von JoeMcJoe
mal ne Frage:
1. kann ich resale-tickets wieder an die fifa zurückgeben?
2.kann ich resale-tickets umschreiben lassen?
3.mir fällt keine 3.Frage ein!
4.in welcher Phase gab's nochmal resale-Tickets?
und zu dem "Ecuador-Problem"/Luxus-Problem: ich war auch super froh,als ich Ecuador-Costa Rica bekommen habe,wäre auch sehr gerne hingefahren...aber die Zeiten ändern sich halt...und das ist nicht schlimm..
1. nein
2. ja
3.
4. parallel zur der 4. Verkaufsphase -
Auf Ebay eine Auktion gefunden:
zitat:
Bei den hier angebotenen Tickets handelt es sich um Tickets aus einer TST-Serie. Mit dem Umschreiben gestaltet es sich so, dass die Tickets in jedem(!) WM-Spielort (in stadion-nahen Servicestellen) gegen Vorlage Ihres Personalausweises umgeschrieben werden können. Hierzu stelle ich Ihnen eine Vollmacht (Abtrittserklärung) aus und füge eine Kopie meines Personalausweises (Vorder- und Rückseite) mit bei. Diese Unterlagen schicke ich Ihnen dann mit den Tickets zusammen zu. Das das Umschreiben kein Problem ist, wurde uns zu 100% von der FIFA bzw. dem DFB versichert (unter der Service-Nummer der FIFA 01805 646264 kann sich rückversichert werden).
Was ist davon zu halten? -
also wenn das stimmen würde....dann wäre ich um einiges glücklicher!
aber das kann ich irgendwie nicht glauben...klingt mir zu einfach...besonders wenn's jetzt schon so nen Stress mit der offiziellen Umschreibung gibt...
aber man wird sehen...ich denke das steht da,damit die Leute das eher kaufen...aber das ist ja normal... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!