Bitte nicht beim FC Bayern
Pantelic zu Chelsea?
-
-
aber kein Unsympath.kann ich überhaupt nicht nachvolltziehen.ein vorbild an ehrlichkeit und ein echter "Kämpfer".keine Skandale, ein fairer Sportsmann mit sonnigem Gemüt.von seiner Art sollte es mehr "Typen" in der Bundesliga geben.
denke ich auch
das einzige, was an Ihm stört, ist sein provozierendes Auftreten, das gehört aber zu diesem Spieler dazu ... Effe ohne Skandale wäre ja auch kacke gewesen -
man weiß ja nie auf welche Ideen der Wurst-Hoeneß so kommt, wenn er Zeit hat ...
Generell würd ich aber Drogba liebend gern in der BL sehen. Am besten bei Schalke, dann braucht er sich von den Farben nicht allzu sehr umzustellen
-
man weiß ja nie auf welche Ideen der Wurst-Hoeneß so kommt, wenn er Zeit hat ...
Generell würd ich aber Drogba liebend gern in der BL sehen. Am besten bei Schalke, dann braucht er sich von den Farben nicht allzu sehr umzustellen
Na na na .. nachher werden die doch noch Meister!
-
Na na na .. nachher werden die doch noch Meister!
Neeeeeeeeeeeee, ... der Merk ist noch aktiv und weiß das in letzter Sekunde zu verhindern. Ist ja deutschlands bester SR
-
Neeeeeeeeeeeee, ... der Merk ist noch aktiv und weiß das in letzter Sekunde zu verhindern. Ist ja deutschlands bester SR
Nun ja.. Wunschdenken..
-
Nun ja.. Wunschdenken..
genau ... schließlich wird ja Schalke diesmal wirklich Meister
-
Ja nee, is klar, jetzt sind wohl auch noch die Schiries an euerm Unvermögen schuld
-
So sicher wie Appiah und Drogba nach Schalke wechseln
-
Ja nee, is klar, jetzt sind wohl auch noch die Schiries an euerm Unvermögen schuld
Schiris bitte ohne e zwischen
Nö, nur der Merk mit Hamburg damalsSo sicher wie Appiah und Drogba nach Schalke wechseln
sag das mal nicht zu laut ... später denken alle, Du kannst hellsehen
-
-
-
Der war jetzt wirklich gut!
-
ja, der dachte der will abpfeifen, und hat den Ball in die Hände genommen
nur dass es Merk nicht tat ...
Jetzt kann er ja nicht mehr schaden, zumindest nicht als Torwart einer anderen Mannschaft, jetzt wo er wieder "zuhause" ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!