ich bins, dein chef. in 20 minuten in meinem büro
du bis gar nich aufem Amt![]()
du bis gar nich aufem Amt![]()
bin halt noch Azubi und gern gesehen ist das Surfen hier nicht... auch wenns "mein kleiner Chef" erlaubt ![]()
bin halt noch Azubi und gern gesehen ist das Surfen hier nicht... auch wenns "mein kleiner Chef" erlaubt
was ist das bloß für eine schlechte welt
![]()
bin halt noch Azubi und gern gesehen ist das Surfen hier nicht... auch wenns "mein kleiner Chef" erlaubt

du arbeitest bei Bomber?
![]()
![]()
Zu dir kann ich Produktverantwortlicher sagen....
die andern würden dann denken, ich schaff bei Aldi
![]()
Zu dir kann ich Produktverantwortlicher sagen....
die andern würden dann denken, ich schaff bei Aldi![]()
führn wa grade ein..bin verantwortlich für internet-Dienste
![]()
führn wa grade ein..bin verantwortlich für internet-Dienste
![]()

Naja werde mal vorsichtig bei duffmann und derrick anfragen... die würden in frage kommen... naja flieg ich hier halt im hohen bogen wieder raus ![]()
![]()
Naja werde mal vorsichtig bei duffmann und derrick anfragen... die würden in frage kommen... naja flieg ich hier halt im hohen bogen wieder raus
ich würd voe allem noch bisschen mehr darüber reden dass du in bad homburg als azubi aufn amt bist
![]()
ich würd voe allem noch bisschen mehr darüber reden dass du in bad homburg als azubi aufn amt bist
![]()
wer is in bad homburg als azubi aufm amt?
![]()
![]()
![]()
Jez quasi schon...
Hochmut kommt vor dem Fall. Verlier mal in Wales und Irland, dann geht gegen Tschechien die Düse.![]()
morgen allerseits ![]()
![]()
![]()
Hochmut kommt vor dem Fall. Verlier mal in Wales und Irland, dann geht gegen Tschechien die Düse.
Eleonore? keine Klarnamen
![]()
morgen allerseits
Hi Schumi
![]()
Ich habe letzte Nacht von EM-Tickets geträumt.
Newsman
wann gibts mal wieder ein neues Ava ?
gefällts dir etwa net? Kann mir ja die Tabellenplatzierung des FCK reinstzen...aber dann werde ich zum Gespött der Menschheit
![]()
Ich habe letzte Nacht von EM-Tickets geträumt.
kat?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!