musst halt unter der Woche mehr schaffen. Dann kannst du dir das auch am Freitag leisten
rischdisch ![]()
musst halt unter der Woche mehr schaffen. Dann kannst du dir das auch am Freitag leisten
rischdisch ![]()
100% agree
FRESSE!
hier ist die hölle los!!! ![]()
ich bin schon die ganze woche immer von 7-18 uhr auf der arbeit...*pöh*
![]()
![]()
dann geh mal runter
![]()
rischdisch
hauptsache ihr seid euch einig - und wer denkt an mich??? ![]()
ich bin schon die ganze woche immer von 7-18 uhr auf der arbeit...*pöh*
![]()
![]()
musst Du ne Kohle ernten![]()
FRESSE!
hier ist die hölle los!!!
dann tu was
![]()
dann geh mal runter
![]()
versuche ich doch schon die ganze zeit - geht aber irgendwie nicht!!! ![]()
musst Du ne Kohle ernten
schön wäre es....letztes jahr um die zeit fand ich die situation wesentlich besser!!!
dann tu was
![]()
![]()
gleich! warte bis du beim za bist!!! ![]()
versuche ich doch schon die ganze zeit - geht aber irgendwie nicht!!!
ja dann tu was..ich klotze hier von halb 8 bis 8 richtig rein, dann klappt das auch![]()
ja dann tu was..ich klotze hier von halb 8 bis 8 richtig rein, dann klappt das auch
30 minuten? bist du bescheuert? das ist doch viel zu viel belastung!!! also, da würde ich mich mal beschweren - oder noch besser: krank machen!!! ![]()
ja dann tu was..ich klotze hier von halb 8 bis 8 richtig rein, dann klappt das auch
![]()
30 minuten? bist du bescheuert? das ist doch viel zu viel belastung!!! also, da würde ich mich mal beschweren - oder noch besser: krank machen!!!
30 minuten? bist du bescheuert? das ist doch viel zu viel belastung!!! also, da würde ich mich mal beschweren - oder noch besser: krank machen!!!
ok, ich frühstücke in der zeit
![]()
Boah, du bist ja ein Arbeitstier.
![]()
ok, ich frühstücke in der zeit
![]()
zum frühstück kann ich dir leckermäulchen empfehlen, gibs auch im kaufland.
Morgääääääähn ![]()
zum frühstück kann ich dir leckermäulchen empfehlen, gibs auch im kaufland.
is das son Ostprodukt? ich kauf das manchmal..aba nur wenns im Angebot für 19 cent is![]()
Pentagon: US-Militär experimentierte mit „Schwulenbombe“ - Wissenschaft - Wissen - FOCUS Online
kann es sein dass sie das ding in köln getestet haben? ![]()
hauptsache ihr seid euch einig - und wer denkt an mich???
Ich mit jedem Glas Bier oder Jägermeister am WE, also ca. 150mal![]()
Morgääääääähn
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!