musst halt unter der Woche mehr schaffen. Dann kannst du dir das auch am Freitag leisten
rischdisch
musst halt unter der Woche mehr schaffen. Dann kannst du dir das auch am Freitag leisten
rischdisch
100% agree
FRESSE! hier ist die hölle los!!!
ich bin schon die ganze woche immer von 7-18 uhr auf der arbeit...*pöh*
![]()
![]()
dann geh mal runter
rischdisch
hauptsache ihr seid euch einig - und wer denkt an mich???
ich bin schon die ganze woche immer von 7-18 uhr auf der arbeit...*pöh*
![]()
![]()
musst Du ne Kohle ernten
FRESSE!
hier ist die hölle los!!!
dann tu was
dann geh mal runter
![]()
versuche ich doch schon die ganze zeit - geht aber irgendwie nicht!!!
musst Du ne Kohle ernten
schön wäre es....letztes jahr um die zeit fand ich die situation wesentlich besser!!!
dann tu was
![]()
![]()
gleich! warte bis du beim za bist!!!
versuche ich doch schon die ganze zeit - geht aber irgendwie nicht!!!
ja dann tu was..ich klotze hier von halb 8 bis 8 richtig rein, dann klappt das auch
ja dann tu was..ich klotze hier von halb 8 bis 8 richtig rein, dann klappt das auch
30 minuten? bist du bescheuert? das ist doch viel zu viel belastung!!! also, da würde ich mich mal beschweren - oder noch besser: krank machen!!!
30 minuten? bist du bescheuert? das ist doch viel zu viel belastung!!! also, da würde ich mich mal beschweren - oder noch besser: krank machen!!!
ok, ich frühstücke in der zeit
Boah, du bist ja ein Arbeitstier.
ok, ich frühstücke in der zeit
![]()
zum frühstück kann ich dir leckermäulchen empfehlen, gibs auch im kaufland.
Morgääääääähn
zum frühstück kann ich dir leckermäulchen empfehlen, gibs auch im kaufland.
is das son Ostprodukt? ich kauf das manchmal..aba nur wenns im Angebot für 19 cent is
Pentagon: US-Militär experimentierte mit „Schwulenbombe“ - Wissenschaft - Wissen - FOCUS Online
kann es sein dass sie das ding in köln getestet haben?
hauptsache ihr seid euch einig - und wer denkt an mich???
Ich mit jedem Glas Bier oder Jägermeister am WE, also ca. 150mal
Morgääääääähn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!