Ich guck gleich noch bissel Israel gegen Belgien (El-Al-TV).
holland portugal läuft, dat riecht nach karten
Ich guck gleich noch bissel Israel gegen Belgien (El-Al-TV).
Was man alles so findet beim Ausmisten
Dat war n lustiger Abend
Dat war n lustiger Abend
![]()
warst allein oda zu zweit?
Dat war n lustiger Abend
![]()
Wat hättste dafür für Astra trinken können...
Bin im Wasser
Bin im Wasser
![]()
![]()
Hals- und Beinbruch!
Hals- und Beinbruch!
warst allein oda zu zweit?
Zu viert... sind dann noch in die Bar vom Vier Jahreszeiten und dann noch ins Atlantic Das ganze wohlgemerkt in Jeans und Turnschuhen
Zu viert... sind dann noch in die Bar vom Vier Jahreszeiten und dann noch ins Atlantic
Das ganze wohlgemerkt in Jeans und Turnschuhen
Mit Udo dann noch 'n paar Liqueurelle gemalt?
Bin im Wasser
![]()
![]()
is doch alles nich so schlimm Lebbe geht weita
Zu viert... sind dann noch in die Bar vom Vier Jahreszeiten und dann noch ins Atlantic
Das ganze wohlgemerkt in Jeans und Turnschuhen
schlimm
1 Jahr Bewährung und 2400 Euro Geldstrafe für einen der Steinewerfer von Leipzig...
schlimm
So hab ich mich auch gefühlt am nächsten Tag
1 Jahr Bewährung und 2400 Euro Geldstrafe für einen der Steinewerfer von Leipzig...
Wann iss dein Prozess?
Jetzt will der Zwanziger samt Konsorten prüfen, ob Dynamo aus dem DFB-Pokal 2007/08 ausgeschlossen wird. Dabei kann der Dynamo nicht mal richtig aussprechen.
Wann iss dein Prozess?
Hat Rolf Bossi alles abgeschmettert.
Jetzt will der Zwanziger samt Konsorten prüfen, ob Dynamo aus dem DFB-Pokal 2007/08 ausgeschlossen wird. Dabei kann der Dynamo nicht mal richtig aussprechen.
Schön, vielleicht wird dann ja bei Dynamo endlich mal was unternommen um dieses Drecksgesindel vom Stadion fernzuhalten
Schön, vielleicht wird dann ja bei Dynamo endlich mal was unternommen um dieses Drecksgesindel vom Stadion fernzuhalten
Würde ich natürlich auch befürworten. Die Verantwortlichen bei Dynamo zeigen doch allzu gern mit dem Finger auf andere, anstatt mal vor der eigenen Haustür zu kehren.
Würde ich natürlich auch befürworten. Die Verantwortlichen bei Dynamo zeigen doch allzu gern mit dem Finger auf andere, anstatt mal vor der eigenen Haustür zu kehren.
ossis. alles ossis pospo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!