die einzigen roten bewertungen die ich habe sind von dir! aber du warst auch mal wieder fällig!!!
dann geb ich dir jetz rot. Und flsch kriechts ab
die einzigen roten bewertungen die ich habe sind von dir! aber du warst auch mal wieder fällig!!!
das meinte ich völlig ernst, es gibt einige freds wo kein spam reingehört, z.b. der fahnenfotofred und dat dingen da unten auch.
na egal du bis ja eh bald weg hier
Den Fred um den es ging konnte ich ja nicht sehen. Sonst hätte ich vielleihct nochmal ROT nachgeschoben
Da ging es nicht um Tix, wir waren aber noch hackedicht vom Vorabend.
Details bitte
Schreib abba nicht flsch rein, sonst muss ich dich sperren.
weil ich hier der einzige bin der noch klar denken kann
noch ne stunde denn darf ich wieda zum zahnarzt![]()
Nimm Mel mit, die hat da Erfahrung
So, Senseo drückt
ok, Ich nehm die 9live Variante: fls_h
muss auch zur Arbeit.
wie ist das mit grün? Wird das auch so gehandhabt
weil ich hier der einzige bin der noch klar denken kann
noch ne stunde denn darf ich wieda zum zahnarzt
![]()
na, da wünsche ich viel spaß! ich hab erst am 17.07. wieder das zweifelhafte vergnügen!!!
muss auch zur Arbeit.
Hast du`s schön, ich bin da schon seit 6.30Uhr
ist o.k.! schreib einfach flsch´s namen dahinter....
Hast du`s schön, ich bin da schon seit 6.30Uhr
ich seit 7:15 uhr - aber um so früher kann man gehen!!!
ist o.k.! schreib einfach flsch´s namen dahinter....
![]()
![]()
Die Abtrennung des s durch Apostroph beim Genitiv ist als sächsischer Genitiv bekannt. Sie war bis ins 19. auch in der geschriebenen und gedruckten deutschen Hochsprache noch verbreitet, von der Preußischen Akademie der Wissenschaften wurden die Werke Kants sogar im 20. Jahrhundert noch unter dem Titel „Kant's Gesammelte Schriften“ herausgegeben. Der sächsische Genitiv galt jedoch seit der Reform der deutschen Rechtschreibung von 1901 als Fehler.
Die Abtrennung des s durch Apostroph beim Genitiv ist als sächsischer Genitiv bekannt. Sie war bis ins 19. auch in der geschriebenen und gedruckten deutschen Hochsprache noch verbreitet, von der Preußischen Akademie der Wissenschaften wurden die Werke Kants sogar im 20. Jahrhundert noch unter dem Titel „Kant's Gesammelte Schriften“ herausgegeben. Der sächsische Genitiv galt jedoch seit der Reform der deutschen Rechtschreibung von 1901 als Fehler.
unfassbar was ein bevorstehender zahnarzt besuch aus einen menschen herausholen kann
"flsch sein Name" is richtig, ne?
ich seit 7:15 uhr - aber um so früher kann man gehen!!!
![]()
![]()
Ich geh um 13Uhr
"flsch sein Name" is richtig, ne?
genau.
hasse schon bein 04er nachn rechten gekuckt? soll ja gut unwetter gewesen sein in nom, sacht ndr2 zumindest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!