11000€
all inclusive?
11000€
all inclusive?
ich kenn nur KHT (Karl-Heinz-Theo)
![]()
Gärtna?
apropos..vorgestern beim grillen erzählt meine Frau den Gastgebern so beiläufig, dass sie vorn paar Tagen Leo mit ihrm Vater inna Stadt gesehen hat
Gärtna?
apropos..vorgestern beim grillen erzählt meine Frau den Gastgebern so beiläufig, dass sie vorn paar Tagen Leo mit ihrm Vater inna Stadt gesehen hat
da has ihr ma direkt eine gewatscht vor versammelter mannschaft wat sie sich einbildet dir sowas zu verheimlihcne oda?
11000€
Wow, Implantate. Naja, in Deinem Alter...
Spiel is in NOM, hab ich auch gestern gelesen
da has ihr ma direkt eine gewatscht vor versammelter mannschaft wat sie sich einbildet dir sowas zu verheimlihcne oda?
aba wie
![]()
Spiel is in NOM, hab ich auch gestern gelesen
Ist doch gut MEINE Stadt, MEINE Mannschaft!
aba wie
stell ich mir grad so bildlich vor, ansatzlos ausgeholt, klatsch, betretenes schweigen, *räusper* so die steaks sind fertig alle zu tisch
aba wie
Und jetz isse im Frauenhaus?
So ich muss los auch wenn ich nicht will, bis morgen
Ist doch gut
MEINE Stadt, MEINE Mannschaft!
mein boot
Ist doch gut
MEINE Stadt, MEINE Mannschaft!
und Real Madrid kommt wahrscheinlich mitte D-Jugend nach Hannover?
stell ich mir grad so bildlich vor, ansatzlos ausgeholt, klatsch, betretenes schweigen, *räusper* so die steaks sind fertig alle zu tisch
So isses auf'm Dorf. Gewalt in der Ehe wird einfach totgeschwiegen...
So isses auf'm Dorf. Gewalt in der Ehe wird einfach totgeschwiegen...
stimmt, aber der fall liegt ja nun anders, sie hatte es ja mehr als verdient
jez hab ich mich am leckamäulchen verschluckt
![]()
![]()
kennste karl-heinz-theo?!?!? geiler typ
stimmt, aber der fall liegt ja nun anders, sie hatte es ja mehr als verdient
100% agree..und das Kind hat auch gleich ne Tracht Prügel kassiert, als sie meinte, Leo könnt eh nich singen ich hab dann eingeworfen "abba tansen kannse"
100% agree..und das Kind hat auch gleich ne Tracht Prügel kassiert, als sie meinte, Leo könnt eh nich singen
ich hab dann eingeworfen "abba tansen kannse"
schmeisse raus
edit: beide
aba pia & mia können bleiben
und Real Madrid kommt wahrscheinlich mitte D-Jugend nach Hannover?
WAYNE interessierts? Solange ich nix zaheln muss...
schmeisse raus
![]()
![]()
![]()
edit: beide
aba pia & mia können bleiben
genau, auf die is noch Verlass
100% agree..und das Kind hat auch gleich ne Tracht Prügel kassiert, als sie meinte, Leo könnt eh nich singen
ich hab dann eingeworfen "abba tansen kannse"
hast dann bestimm noch gefragt was die andern sovon leo halten , kam dann 'super stimme', 'kann richtig gut singen'...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!