Valdis WM-Laberclub
-
Valderama -
17. Juni 2007 um 03:40 -
Geschlossen
-
-
kurzes gunmorgn
-
auf der anderen seite willste die ja nich so lange durchfüttern
du weisst ja: wenn sie mal so alt wie pizza & co sind , dann schiesst du immer erst die tickets für die plage - danach kommst du
gut das ich solche Probleme noch net hab -
werd jetzt mal geld für unsere kids reinholen und irgendsone langweilige Tagung besuchen
Also - bis heute abend habt ihr Ruhe vor mir ... Ihr könnt mit lästern beginnen
viel spaß bei der Tagung
Moin Spargo
-
und auch gleich wieda
-
-
[quote='Tom25','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…7179#post847179']viel spaß bei der Tagung
/QUOTE]
-
2m
London?
-
-
Iss der PSV II eigentlich aufgestiegen?
-
-
is doch gar nich schlecht, dann können sich die Uschis wenigstens beim Minigolfen beschäftigen, während die Männer im Stadion sind...
Dann bleibt dein Sohn wohl von Oktober bis Mai zu Hause bei Uschi, weil das Wetter zu schlecht ist zum Minigolfen -
gut das ich solche Probleme noch net habhaha, wart ma ab... eines Morgens wachst Du gegen 5 Uhr auf und es steht ein kleiner Junge (oder dat andere) vor Deinem Bett und sacht mit seiner Fipsel-Stimme und seiner drolligsten Grimasse: " Mama, Papa, aufstehn, die Nacht ist zu Ende!" (...)
-
kurzes gunmorgn
Schwabe;)
-
Dann bleibt dein Sohn wohl von Oktober bis Mai zu Hause bei Uschi, weil das Wetter zu schlecht ist zum Minigolfen
Nee, die is dann ja im Strickforum angemeldet...
-
Iss der PSV II eigentlich aufgestiegen?
Olé, olé! PSV, PSV, PSV!
-
was stehn denn heute so für spannende Themen auf em Plan?
-
Na super ..... und sie heisst Valerie -
Spargo, Koffer
-
was stehn denn heute so für spannende Themen auf em Plan?
WM
-
aaaah,... fast meinen Auftritt verpasst!
Ei guuude Morje
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!