Na toll - wieso sagt einem das keiner???
![]()
![]()
sonst könnte ich ja auch nich so einen großen Kader haben
Na toll - wieso sagt einem das keiner???
![]()
![]()
sonst könnte ich ja auch nich so einen großen Kader haben
Könnte natürlich interessant werden, wenn kurz vor Saisonbeginn alle versuchen ins Plus zu kommen.... Da wird einiges zum Marktpreis zu haben sein könnte ich mir vorstellen.
Könnte natürlich interessant werden, wenn kurz vor Saisonbeginn alle versuchen ins Plus zu kommen.... Da wird einiges zum Marktpreis zu haben sein könnte ich mir vorstellen.
![]()
so sehe ich das auch...
Ich finde es eher nicht gut, sich ins Minus zu wirtschaften.
Ich habe einen wie ich finde schlagkräftigen Kader zusammen, bin noch im Plus (kann mir noch einen mittelmäßigen bis guten Spieler kaufen) und muss nicht darum zittern, bis zum Saisonstart im Plus zu sein...
Krass, dass Frings nich wegging, oder?
man sieht halt schon, dass bei den meisten keine zweistelligen Millionenbeträge mehr vorhanden sind... :p:
Der ewige "Nachnörgler" kommt mir nicht in meine Truppe!
Egal, wie gut der auch spielen mag! Stört nur meine gute Laune!
Der ewige "Nachnörgler" kommt mir nicht in meine Truppe!
Egal, wie gut der auch spielen mag! Stört nur meine gute Laune!
Besser Nörgler als Petze
Wer kauft sich schon den Staatsfeind No.1
Besser Nörgler als Petze
Keiner hat ihn gezwungen, den Gaucho zu schlagen.
Hab da kein Mitleid mit ihm und die Sperre war ok.
Meinst wir hättens anders gemacht??
Er ist doch Mister Supermann - und dann hat er sich da nicht im Griff in so ner wichtigen Situation. Aber über jeden andren Spieler und Verein, der ihm nicht passt was wissen - totaler Unsympath ist das geworden.
Keiner hat ihn gezwungen, den Gaucho zu schlagen.
Hab da kein Mitleid mit ihm und die Sperre war ok.
Meinst wir hättens anders gemacht??![]()
![]()
Er ist doch Mister Supermann - und dann hat er sich da nicht im Griff in so ner wichtigen Situation. Aber über jeden andren Spieler und Verein, der ihm nicht passt was wissen - totaler Unsympath ist das geworden.
Is wahrscheinlich alles zu gesagt worden. Wenn ich bedenke mit wieviel Adrenalin ich voll war (und ich musste "nur" zuschauen"), ich hätte auch so reagiert. Klaro, Sperre war dann ok, aber mich wurmts immer noch, dass DIE angefangen haben. Und wenn wir an dem Tag faire Verlierer als Gegener gehabt hätten, hätten wir im HF unsere beste 11 bringen können....
aber mit unsympathisch haste echt recht. Der triffst sich mit der Bild wohl 2 mal die Woche
so sehe ich das auch...
Ich finde es eher nicht gut, sich ins Minus zu wirtschaften.
Ich habe einen wie ich finde schlagkräftigen Kader zusammen, bin noch im Plus (kann mir noch einen mittelmäßigen bis guten Spieler kaufen) und muss nicht darum zittern, bis zum Saisonstart im Plus zu sein...
Noch kann ich mir auch einen Spieler leisten, aber ich hab fast alles verpulvert
datenbank online
datenbank online
Ganz großes Tennis!!
Bin jetz Plus-Player...
Damit ihr auch mal wisst, mit wem ihr es so zu tun habt, hab ich mich mal vorgestellt im entsprechenden Fred.
So erklärt sich dann auch mein SPAR-Kurs
Bin jetz Plus-Player...
Bin zwar Plus-Player - aber im Minus
datenbank online
Was hats mit dieser Datenbank auf sich??
Was hats mit dieser Datenbank auf sich??
![]()
![]()
ich schick dir mal den link per PN
Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!