hömma Oma,ich kenn sogar Peter Maffay
Wo hammse dem eigentlich das Mausoleum errichtet?...
ach ne, der lebt ja noch ![]()
ach ne, der lebt ja noch ![]()
KENNICH!
Guter Geschmack (bis aus Silbermond)
Hab ich vor zwei Jahren live beim Bistumsfest in Münster gesehen - waren echt gut ![]()
Weil ich das Umdrehen immer so ätzend fand, hab ich damals in den Semesterferien einen ganzen Monat für einen einzigen CD-Player inner Fabrik geschuftet...
Mein Vadder ist ein Technik-Freak... ich hab sowat zu Weihnachten bekommen ![]()
Und es war Sommer... ![]()
ach ne, der lebt ja noch
heute in 2 Wochen genau bin ich aufem Konzert und du nich, ätschi
guck ma bei ebay wie die tixx gehandelt werden, du Ignorantin:p: ![]()
Hab ich vor zwei Jahren live beim Bistumsfest in Münster gesehen - waren echt gut
Bistumsfest, war bestimmt ne geile Sause![]()
![]()
guck ma bei ebay wie die tixx gehandelt werden, du Ignorantin:p:
Ich wusste doch, dass sich Ebay Kunden nur verars**** lassen ![]()
![]()
guck ma bei ebay wie die tixx gehandelt werden, du Ignorantin:p:
Nie war ich tiefer, nie tiefer... ![]()
Ich wusste doch, dass sich Ebay Kunden nur verars**** lassen
Nie war ich tiefer, nie tiefer...
ihr seit mir zu plöd
![]()
Bistumsfest, war bestimmt ne geile Sause
War umsonst und draußen ![]()
Genesis hat abgestunken gegen Grönemeyer ![]()
War umsonst und draußen
ollen Lauschöppa
Münster is schön, ne? hab ich versucht zu studieren
![]()
War umsonst und draußen
ich hab aba mal aufem JuWi-Fest in Münster Geier Sturzflug live gesehen, was sachse jetz?![]()
ich hab aba mal aufem JuWi-Fest in Münster Geier Sturzflug live gesehen, was sachse jetz?
Opa ![]()
ollen Lauschöppa
![]()
Münster is schön, ne? hab ich versucht zu studieren
![]()
Ich war zufällig grad in der Stadt, da hab ich meine Schwester mit dorthin geschleppt - ach ne, war gar kein Zufall, sie hatte nen Stand auf dem Fest (hat einfach niemandem gesagt, dass sie nich inner Kirche ist
)
Opa
ich schmeiß dich gleich aus meine Mannschaft raus, ich kann das, bin Manager
![]()
ich hab aba mal aufem JuWi-Fest in Münster Geier Sturzflug live gesehen, was sachse jetz?
Da kann ich nich mithalten, das war ja weit vor meiner Zeit ![]()
Ich war zufällig grad in der Stadt, da hab ich meine Schwester mit dorthin geschleppt - ach ne, war gar kein Zufall, sie hatte nen Stand auf dem Fest (hat einfach niemandem gesagt, dass sie nich inner Kirche ist
)
Ich habb die Kelly Family für lau gesehen... *g* 3 Tage hintereinander auf nemm Bahnhofsvorplatz an der Ostsee in sonem Kaff im Sommer ![]()
)
klingt logisch
![]()
Ich habb die Kelly Family für lau gesehen... *g* 3 Tage hintereinander auf nemm Bahnhofsvorplatz an der Ostsee in sonem Kaff im Sommer
mein Beileid ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!