ne, bin der Typ da neben "meinem Typ" (bezogen auf den Typ Frau, auf den ich stehe)
Ist die mit dir zusammen?
ne, bin der Typ da neben "meinem Typ" (bezogen auf den Typ Frau, auf den ich stehe)
Ihr seid so gemein!
aber trotzdem lieb wir wollen doch nur spielen
jeder der dir was schreibt, macht dich an, oder was?
Haben schon viele versucht. Aber nur einer hat mich in Berlin zu sehen bekommen. Und das war ein ganz toller Abend. Ich sage euch so einen Mann gibts nicht 2 mal.
leider nicht .... schön wär's
Ist ne Profi-Fußballerin, auf die ich stehe http://forum.tooor.de/off-topic-plau…ine-chance.html
na und
P.S. Nimm nicht alles so ernst hier
höre bitte mit so mittelfingern auf. sonst melde ich das dem moderator.
Haben schon viele versucht. Aber nur einer hat mich in Berlin zu sehen bekommen. Und das war ein ganz toller Abend. Ich sage euch so einen Mann gibts nicht 2 mal.
Pech gehabt!
Dein Rot zieht nichts ab
leider nicht .... schön wär's
Ist ne Profi-Fußballerin, auf die ich stehe
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…ine-chance.html
ich dachte schon...
ich wette mit dir, mind. 2 mal
ich wette mit dir, mind. 2 mal
was soll das jetzt bitte?
bist du der Zweitaccount von tixx?
Ich hab doch gesagt nicht alles so ernst nehmen!!!
ich dachte schon...
was dachtest Du ?
auff'm Teppich bleiben, bitte
Is'n Laber und Quatsch-Forum. und er schrieb bereits: nicht alles so ernst nehmen hier
bist du der Zweitaccount von tixx?
![]()
Ich hab doch gesagt nicht alles so ernst nehmen!!!
oder Snapi
was dachtest Du ?
das so eine eher nicht mit so einem wie du zusammen ist. weil ihr passt nicht so zusammen. nicht böse nehmen.
oder Snapi
Was ist mit snapi ?
was soll das jetzt bitte?
das was da steht ... den gibt's mind. 2 mal ... musst nur suchen
das so eine eher nicht mit so einem wie du zusammen ist. weil ihr passt nicht so zusammen. nicht böse nehmen.
woran erkennst du das?
Am Aussehen?
nein, das nicht böse nehmen ich
Caroline, haste keine EM-Tixx?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!