Was ist mit snapi ?
nur eine Vermutung ... unwichtig
Was ist mit snapi ?
nur eine Vermutung ... unwichtig
Caroline, haste keine EM-Tixx?
nein habe ich nicht. habe aber gerade einen such post gemacht. ich tausche karten.
das was da steht ... den gibt's mind. 2 mal ... musst nur suchen
wie geht das? erkäre es mir bitte oder schicke mir den ling.
woran erkennst du das?
Am Aussehen?
und da soll mir einer sagen, Frauen gehen nicht nach dem Äußeren
Keine Sorge, macht mir nix Caro ... bist nicht mein Typ, deswegen prallt das von mir ab, wie ein Ball vom Pfosten
nein habe ich nicht. habe aber gerade einen such post gemacht. ich tausche karten.
schau mal in dein Gesuch, da steht meine Meinung dazu drin
woran erkennst du das?
Am Aussehen?
ja. sind halt unterschiedliche typen. sehen aber beide süß aus. ich würde es ihm ja gönnen.
ja. sind halt unterschiedliche typen. sehen aber beide süß aus. ich würde es ihm ja gönnen.
na also
ohne welche zu haben ? Respekt
schau mal in dein Gesuch, da steht meine Meinung dazu drin
warum sollte da niemand drauf eingehen? macht es spaß mich zu ärgern?
danke
kannst ja richtig süß sein
warum sollte da niemand drauf eingehen? macht es spaß mich zu ärgern?
wir wollen doch nur spielen
wir wollen doch nur spielen
jaja! da bietet man was zum tausch an und dann so was.
jaja! da bietet man was zum tausch an und dann so was.
mach doch was du willst. dachte das wäre ein forum von fans für fans....
mach doch was du willst. dachte das wäre ein forum von fans für fans....
och manno, nicht weinen
och manno, nicht weinen
![]()
naja bin zumindest schon länger dabei als ihr. aber egal... bildet euch nur was darauf ein.
naja bin zumindest schon länger dabei als ihr. aber egal... bildet euch nur was darauf ein.
Forum von Fans für Fans stimmt ... aber das ist ein Thread von Quatschköpfen für Quatschköpfe ... und du gehörst da nicht dazu, ... verstehst keinen Spaß
1. du bist Ende Juni angemeldet. ich am 10.06
2. es ist egal wann man sich angemeldet hat, Hauptsache man beteiligt sich aktiv ==> du hast seit Juli 2006 nichts mehr geschrieben
Forum von Fans für Fans stimmt ... aber das ist ein Thread von Quatschköpfen für Quatschköpfe ... und du gehörst da nicht dazu, ... verstehst keinen Spaß
![]()
ich verstehe spaß. aber ihr haggt nur auf mir rum.
1. du bist Ende Juni angemeldet. ich am 10.06
2. es ist egal wann man sich angemeldet hat, Hauptsache man beteiligt sich aktiv ==> du hast seit Juli 2006 nichts mehr geschrieben
hatte ja ab Juli 2006 schon alle tickets für die wm die ich wollte bekommen und möchte halt jetzt bequem karten für die em tauschen. warum hätte ich dann hier im forum noch was schreiben sollen?
also wo ist das problem? werde schon jemanden finden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!