FTD.de - Fussball - Nachrichten - Internet-Versteigerung: Dauerkarten verweigert
Bin ja dann mal gespannt auf Urteile wg. des Verkaufs von Tageskarten.
Urteil zu Weiterverkauf von Dauerkarten
-
-
FTD.de - Fussball - Nachrichten - Internet-Versteigerung: Dauerkarten verweigert
Bin ja dann mal gespannt auf Urteile wg. des Verkaufs von Tageskarten."Nach Meinung der Richter hat ein Verein ein berechtigtes Interesse daran, aus Sicherheitsgründen den Verkauf von Dauerkarten zu kontrollieren."
Bei Tageskarten muss man ja dem Verein nicht die Daten preisgeben....
-
Man will damit vielleicht auch ein wenig die "immer geher" auf der Haupttribüne schützen. Ich habe das mal bei Bayern gegen Arsenal erlebt. Hatte vorher im Internetauktionshaus günstig eine Karte von einem Dauerkarteninhaber bekommen und saß dann da mit meinen FA-Abzeichen und bei jeder Arsenal-Chance aufspringend inmitten dieser "Großkopferten" mit ihren Gamsbärten am Huatl.
-
Man will damit vielleicht auch ein wenig die "immer geher" auf der Haupttribüne schützen. Ich habe das mal bei Bayern gegen Arsenal erlebt. Hatte vorher im Internetauktionshaus günstig eine Karte von einem Dauerkarteninhaber bekommen und saß dann da mit meinen FA-Abzeichen und bei jeder Arsenal-Chance aufspringend inmitten dieser "Großkopferten" mit ihren Gamsbärten am Huatl.
aber denen is das doch eh egal, solange sie rechtzeitig 10 min. vor spielschluss zu ihrem auto kommen und nicht im stau stehen
-
Ja, das ist denen natürlich auch wichtig. Aber gefallen wird's denen trotzdem nicht, wenn plötzlich zwischen Alois und Seppl Gianluigi oder Johnny sitzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!