für das Ticket gilt das selbe auch für Dich
Trier?
für das Ticket gilt das selbe auch für Dich
Trier?
für mich bedeutet das dann eine 1-Tages-Tour mit Basel und evtl. Aarau
naja, wir machen das beste aus der Sch...
das muss ich mir noch gut überlegen
also wenn hopper trier meint mit dem Ticket,dann wär das schon genial Spritkosten verstehen sich von selbst
Trier?
yes
yes
hab selber schon ne Vorbestellung laufen...aber die haben sich schon seit paar Tagen nicht mehr gemeldet....
also wenn hopper trier meint mit dem Ticket,dann wär das schon genial
Spritkosten verstehen sich von selbst
natürlich Trier ... also wenn Ihr hin wollt und Tixx braucht, schicke ich euch Montag welche zu
natürlich Trier ... also wenn Ihr hin wollt und Tixx braucht, schicke ich euch Montag welche zu
ach du hast schon welche vor dir liegen? wie hast du das denn geschafft?
was hastn für ne Quelle?Schalke?
hab selber schon ne Vorbestellung laufen...aber die haben sich schon seit paar Tagen nicht mehr gemeldet....
wo ? Also ich kann Dir Tixx garantieren
wo ? Also ich kann Dir Tixx garantieren
Na über die Geschäftsstelle...hab ich gleich nach Auslosung angeschrieben, dann haben sie geantwortet, dass sie das als Vorbestellung ansehen.
Dann haben sie sich vor ner Woche oder so gemeldet von wegen Vorbestellung und wieviel Karten und Kontodaten und Versandadresse, aber seither nichts mehr gehört...
was hastn für ne Quelle?Schalke?
yes
yes
also ich würd eins nehmen,falls checker mich mitnehmen würde,sag mal was dazu
is das dann steher-gästeblock?macht mir nix aus,ich singe auch mit!
yes
will aber ned in Gästeblock
Na über die Geschäftsstelle...hab ich gleich nach Auslosung angeschrieben, dann haben sie geantwortet, dass sie das als Vorbestellung ansehen.
Dann haben sie sich vor ner Woche oder so gemeldet von wegen Vorbestellung und wieviel Karten und Kontodaten und Versandadresse, aber seither nichts mehr gehört...
also, wie gesagt ... ich kann Dir welche garantieren
also, wie gesagt ... ich kann Dir welche garantieren
und wie lange?
![]()
Sitzer alle vergriffen, wäre Steher Gäste, richtig
![]()
wenn du dich freiwillig in das Auto eines Schwaben setzt und die ganze Fahrt VfB- bzw. Anti-KSC Lieder mitanhörst, sehr gerne
und wie lange?
Dienstag, evtl. Mittwoch ganz sicher ... die Quelle sagte Freitag: noch etwa 100 Gäste-Steher
also: Vorrausetzung:Checker nimmt mich mit Schwaben/Franz. Auto mit :
Ich nehm den Gästesteher
checker kann ja noch warten,ob er vom Sv Tickets kriegt,geh ich mal stark von aus,wenn du gleich am ersten tag bestellt hast
falls es dann doch nicht gehen sollte,müsstest du dann eben doch den Steher nehmen,falls noch nicht weg?!
wenn du dich freiwillig in das Auto eines Schwaben setzt und die ganze Fahrt VfB- bzw. Anti-KSC Lieder mitanhörst, sehr gerne
![]()
gibbet sowas ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!