Morgen alle nach Connewitz?
1. FC Lok Leipzig
-
-
frank baum wird neuer trainer bei der loksche.
amtsantritt: 01.07.2010bis dahin bleibt uwe trommer.
...und der dicke hat auch schon das ziel für die saison 2010/2011 ausgegeben...
-
Glückwunsch!
-
frank baum wird neuer trainer bei der loksche.
amtsantritt: 01.07.2010
bis dahin bleibt uwe trommer.
...und der dicke hat auch schon das ziel für die saison 2010/2011 ausgegeben...
Baum ist jetzt dick???
-
-
der dicke = der präsi!
ach der...
und watt ist deine Meinung zum neuen Trainer. Ex Spieler sind ja i.d.R. sehr beliebt? -
ist für mich ein unbeschriebenes blatt.
kenn ihn als trainer nicht. kann ihn also nicht beurteilen.
müsste jetzt mal seine letzten jahre als trainer mir genauer mal anschauen.scheint aber mehr oder weniger die "günstigste" alternative mit einem gewissen bekanntheitsgrad zu sein. (andreev, steffens,... waren zu teuer; und man wollte schon einen "namen" haben.)
-
ist für mich ein unbeschriebenes blatt.
kenn ihn als trainer nicht. kann ihn also nicht beurteilen.
müsste jetzt mal seine letzten jahre als trainer mir genauer mal anschauen.scheint aber mehr oder weniger die "günstigste" alternative mit einem gewissen bekanntheitsgrad zu sein. (andreev, steffens,... waren zu teuer; und man wollte schon einen "namen" haben.)
Eduard Geyer!
-
Eduard Geyer!
gott bewahre...
-
neuer co-trainer für die rückrunde wird maik kischko.
heute bei turnier in riesa wurde die loksche 3.; bester spieler, bester torwart und bester torschütze gingen an lok.
-
-
neuer co-trainer für die rückrunde wird maik kischko.
heute bei turnier in riesa wurde die loksche 3.; bester spieler, bester torwart und bester torschütze gingen an lok.
Warste da?
Zur Ergänzung: Energie wurde 2. -
nein. hallenfussball ist so etwas von schaizze.
aber 2 hallenturniere schaue ich trotzdem immer.
1. midewa-cup in merseburg mitte dezember - mit lok und der sgu
2. kreismeisterschaften von btf - mit der sgu und gww -
17.02.2010, 19:00 uhr - 20:45 uhr, testspiel
sg union sandersdorf - 1.fc lokomotive leipzig, 2:1 -
wie laaaange denn noch...
-
ha, ha, ha!!!
nun hat auch für den ruhmreichen klub die rückrunde begonnen.
sc borea dresden - 1.fc lokomotive leipzig, 3:4, 467 zuschauer (200 lokis da - schalalalala...)
vorne hui - hinten pfui.
und die schaben überholt.
-
nachholespiel der loksche gegen aue II...
...und die punkte wurden geteilt.
2:2 vor 2495 zuschauer.
was für ein spiel.
0:1, 3. min, irgend so ein schachter
0:2, 10. min, ein anderer schachterdann die 45. min, befreiungsschlag
von lok, prima bogenlampe aus dem eigenen 16er weit nach vorne, --- sag ich doch zum kumpel, als es so aussieht, dass der ball richtung engler (übrigens fussballgott
) fliegt: "sekt oder selters." --- engler nimmt das ding ca. 25 meter vor dem auer torwart (irgend so ein schachter halt) voll volley
, und das ding schlägt ein, wie eine granate!!!
der wichtige anschlusstreffer noch vor der halbzeitpause. haha.
in der pause übrigens so ein sinnloses gewinnspiel, wo erwachsene männer versuchen das tor zu treffen.
2.hz rennt die loksche an, versiebt chance um chance...
...und dann die 93. min oder die 94. min (???) --- keine ahnung --- schiri pfeift, elmeter(!!!), warum, wieso, weshalb? keine ahnung. egal.
ein schuß, ein toooor, die loksche!!!
der schiri pfeift, so glaube ich, überhaupt nicht mehr an und die auer (übrigens alle schachter) wollen noch ein bischen spass mit dem schiri.danach bin ich nach hause gefahren. gab übrigens 3 umleitungen in leipzig. wird gebaut. aufschwung ost und so. bin dann rechtzeitig zur 63. min am bildschirm gewesen. dfb-pokal-halbfinale. jo. das war es...
ach ja, fazit: eigentlich ein glücklicher punkt.
aber schachtis doch noch leiden sehen. :):)
bitte, danke
-
clevere Ansetzung, wo gleichzeitig Aue 1 gegen Dynamo spielt
-
hat der verband extra so gelegt. ist die komplette rückrunde so. lok spielt gegen die zweitvertretungen immer zeitgleich, wenn die erste spielt.
-
jetzt ist das Zentralstadion auch so ne "Bullenarena"
-
jetzt ist das Zentralstadion auch so ne "Bullenarena"
ps: nachtrag vom letzten sonntag: lok verliert sehr unglücklich mit 0:1 gegen eine mannschaft aus dem leipziger umland...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!