Jetzt schon Memoiren? Na gut, habe meine auch schon fertig. Wollen wir uns mal austauschen wenn Du fertig bist?
wieviele seiten sinds bei dir?
Jetzt schon Memoiren? Na gut, habe meine auch schon fertig. Wollen wir uns mal austauschen wenn Du fertig bist?
pospos savanne hab ich auch nich kapiert aba du langweils dich doch auch immer und trinkst Bier
das doch Tee
Dann versuch's ma mit :teetrinker:!
Siehste, geht nich!
BVB? Wäre ich nie drauf gekommen.
Danke!
Wird man wohl kaum zu sehen bekommen, aber mir gefällt's!
Big Judge is always watching us ...
![]()
Mann, muss mich neben bei um ein neues Häusken und Auto kümmern; sorry, dass ich nich so hardcore spammen kann grad.
![]()
Siehste, geht nich!
Und was is mit Teeeee
Booh! Ich hab mich durch die ganzen 8 Seiten gequält...
apropos big brother.. ...judgi..da war doch noch ne story offen
pospos savanne hab ich auch nich kapiert
aba du langweils dich doch auch immer und trinkst Bier
![]()
![]()
Deswegen seid ihr beiden mir so sympathisch.
![]()
Siehste, geht nich!
Du gefällst mir, Herbie; bist so giftig heut.
Booh! Ich hab mich durch die ganzen 8 Seiten gequält...
Und davon sind allein 2 Seiten der Mauerfall und vier die WM...
Weit über 300. Habe diverse Fußballspiele ausgewählt, die ich besucht habe und dann immer ne Geschichte drum herum. Fußball, Reisen, Gesellschaft, Politik usw.
Deswegen seid ihr beiden mir so sympathisch.
![]()
hdgdl
Und davon sind allein 2 Seiten der Mauerfall und vier die WM...
Mann, muss mich neben bei um ein neues Häusken und Auto kümmern; sorry, dass ich nich so hardcore spammen kann grad.
Nimm dat doch beim nächsten Urteilsspruch irgendsom Knacki ab!
Weit über 300. Habe diverse Fußballspiele ausgewählt, die ich besucht habe und dann immer ne Geschichte drum herum. Fußball, Reisen, Gesellschaft, Politik usw.
k,da kann ich nicht mihalten. aber gut, wenn ich alle texte aus meinem blog reinkopiere...yoah... könnt eventuell hinkommen. und ich bin ja erst knackige 21 jahre alt.
Wird man wohl kaum zu sehen bekommen, aber mir gefällt's!
Haste Recht. Die waren vor über einem Jahrzehnt mal bei Dynamo mit so Trikots in Lila-Schwarz - glaube, die hat man ansonsten auch nie gesehen.
hdgdl
![]()
Fürchterlich dieser Spruch, auf jedem Blagenetui ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!