Hallo,
ich habe eben mit meiner Bankerin gesprochen und die sagt:
Die Ausstellung der Karte dauert 3-5 Tage ......
.....die Kartennummer zeigt das System jedoch sofort an ......
und die Nummer reicht dann erstmal
Ich warte dann mal auch wieder auf den 1. Mai

Mastercard
-
-
Zitat von Prinzessin
Hallo,
ich habe eben mit meiner Bankerin gesprochen und die sagt:
Die Ausstellung der Karte dauert 3-5 Tage ......
.....die Kartennummer zeigt das System jedoch sofort an ......
und die Nummer reicht dann erstmal
Ich warte dann mal auch wieder auf den 1. Mai
Moin Moin
brauchst Du nicht auch den 3-stelligen Code aus dem Unterschriftsfeld? -
-
Ohh Shit daran habe ich jetzt gar nicht gedacht
Aber auch egal - ich denke mal das Mo. und Di. wegen Überlastung eh nichts geht *hoff* -
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Val
ähm, dazu müssten wir uns beide erst scheiden lassen und ne Regelung bezügl. der Kinder treffen
Ich habe zwei Mädels, hast Du vielleicht nen Jungen anzubieten ?? Dann lassen wir einfach unsere Kinder heiraten (vorrausgesetzt Du hast keine Dortmunder in der Familie) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
-
-
-
-
eh cool das hört sich ja fast wie Forumshochzeit an. Dann werden aber alle Stammuser zum Polterabend eingeladen.
-
mal noch ne frage zum eigentlichen thema... also man muss ja dann bei der bestellung noch den 3 stelligen sicherheitscode eingeben...
problem ist bei mir im unterschriftenfeld hat der code 7 stellen...
wobei die ersten 4 der 7 mit den letzten 4 der 16 auf der vorderseite identisch sind...
sind jetzt die letzen 3 der 7 der sicherheitscode oder wie??
helft mir mal, ich hab sonst kein plan von diesen zahlungsmöglichkeiten... -
Zitat von Zizu
mal noch ne frage zum eigentlichen thema... also man muss ja dann bei der bestellung noch den 3 stelligen sicherheitscode eingeben...
problem ist bei mir im unterschriftenfeld hat der code 7 stellen...
wobei die ersten 4 der 7 mit den letzten 4 der 16 auf der vorderseite identisch sind...
sind jetzt die letzen 3 der 7 der sicherheitscode oder wie??
helft mir mal, ich hab sonst kein plan von diesen zahlungsmöglichkeiten...kann ich dir nicht genau sagen. bei meiner karte is der code jedenfalls 4-stellig (AmEx) und steht oben rechts uf der vorderseite ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!