Winkedenis
Ich dachte, wenn ich jetz auch mal häufiger winke, komm ich vielleicht doch noch an meine Bremen-Tixx
Winkedenis
Ich dachte, wenn ich jetz auch mal häufiger winke, komm ich vielleicht doch noch an meine Bremen-Tixx
Mahlzeit
Bettnachbarin
Guckst du irgendwo DFB-Pokal?
ARD/ZDF, fliege doch So. in urlaub
Supi, endlich mal wieda frische Brötchen
is george morgens imma zu kalt zum holen, was?
die hab ich leider nicht, sorry.
Bettnachbarin
na na na - ganz so eng wars nicht
Bettnachbarin
Wohin?
is george morgens imma zu kalt zum holen, was?
Oder er is zu faul
die hab ich leider nicht, sorry.
na na na- ganz so eng wars nicht
och die dünne Wand dazwischen
Ich guck in BS.. Will das verdammte Trikot von Andreasen haben!
Alles anzeigen
Wohin?
Oder er is zu faul
Bulgajen, Albana
Ich guck in BS.. Will das verdammte Trikot von Andreasen haben!
dann hüte dich vor gandi, der kommt aus BS
Reginchen, ich hab doch gar nich gesagt, dass du auch einen anne Klatsche hast. Im Gegenteil; und das ist mein voller Ernst.
dann hüte dich vor gandi, der kommt aus BS
Aber der will das Trikot nicht haben
ODER?
Reginchen, ich hab doch gar nich gesagt, dass du auch einen anne Klatsche hast. Im Gegenteil; und das ist mein voller Ernst.
keine Klarnamen
Aber der will das Trikot nicht haben
ODER?
nee, aba dich
och die dünne Wand dazwischen
Zum. hab ich dich nicht schnarchen gehört. Das hat schon viel geholfen.
Judgilein, wann hast du deine WM-Karten zwischen deinen Beisserchen mal wieder im Ava, vielleicht ziehts uns Frauen dann mehr hier rein?
Kann nicht ganz normal sein - sonst wär ich wahrscheinlich net hier. *schulter zuck*
nee, aba dich
Wer sagt sowas?
Wer sagt sowas?
du kenns Gandi und seinen Ruf also noch nich
du kenns Gandi und seinen Ruf also noch nich
Ich kann boxen und beißen!
Kann nicht ganz normal sein - sonst wär ich wahrscheinlich net hier. *schulter zuck*
Hättse das doch ma eher gesacht; jetzt hab ich mich abba in Alekschi und Null-Vierer verguckt.
Ich kann boxen und beißen!
Luda du
Hättse das doch ma eher gesacht; jetzt hab ich mich abba in Alekschi und Null-Vierer verguckt.
In deinem Herz is bestimmt Platz für mehrere!
Du stehst auf mein Ava?
Macht nix. Einen wie dich kann man sicher ersetzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!