das ist gut, ich hab noch nie ein User gesehn, der schon so lang dabei is
Ok, dann danke. War ein bisschen abwesend hier nach der WM, aber verspreche Besserung.
das ist gut, ich hab noch nie ein User gesehn, der schon so lang dabei is
Ok, dann danke. War ein bisschen abwesend hier nach der WM, aber verspreche Besserung.
bisschen abwesend gewesen is maßlos untertrieben
Aber abwesend in jedem Sinn: aus dem Internet-Forum, aus Stadien und selbst aus meiner Familie.
Aber jetzt macht mal ihr Schotten, ihr bringt mich noch um den Verstand!
Aber abwesend in jedem Sinn: aus dem Internet-Forum, aus Stadien und selbst aus meiner Familie.
Aber jetzt macht mal ihr Schotten, ihr bringt mich noch um den Verstand!
100% agree
Ja, hat nicht sollen sein. Die Schotten können sich in den Hintern beissen, mit den beiden Riesen-Chancen so um die 85.
Das Tor für Italien war ein Witz, denn der Freistoss war genau anders herum. Aber der Schiri war nicht Schuld, den in der ersten Hällfte hätte er das Tor zum vermeintlichen 2:0 für I geben müssen.
Aber dennoch, ein Riesen-Spiel. Wird schwierig werden, bei der Endrunde so ein hochklassisches und dramatisches Spiel zu sehen.
Norwegen kann ja Remis bleiben, Mittwoch ein Sieg in Malta und alles ist klar.
Nur die Russen müssen langsam gas geben, sonst sind die Engländer dabei!!
Aus irgendwelchen Gründen wird hier in Honduras Deutschland-Zypern live übertragen. Werde mich nicht beschweren.
Norwegen kann ja Remis bleiben, Mittwoch ein Sieg in Malta und alles ist klar.
Nur die Russen müssen langsam gas geben, sonst sind die Engländer dabei!!
Die müssen abba auch erstmal die Kroaten schlagen!
Die müssen abba auch erstmal die Kroaten schlagen!
Kroatien reicht heute ein Unentschieden zur Quali, da wird Mittwoch in England nicht viel passieren
Wie geil war das denn gerade von Podolski?
Türkei 2:1
Ist der Fussballgott heute besoffen?
Russland 1:1
Russland 1:1
Oha, die Tommies zittern wieder. Wie schon vor vier Wochen, da haben sie auch gedacht, sie wären schon durch mit dem 1:0 zur Halbzeit.
Türkei gewinnt und damit fast qualifiziert
auch zum Schluss
2:1 für Israel,
2:1 für Israel Watt iss denn heute los?
2:1 für Israel,
2:1 für Israel
Watt iss denn heute los?
kein guter Tag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!