Wobei ich nicht weiß, ob bei Hansa wirklich der Trainer schuld an der Misere war!!?
eher der manager
Wobei ich nicht weiß, ob bei Hansa wirklich der Trainer schuld an der Misere war!!?
eher der manager
eher der manager
Welcher Manager?
wolfgang wolf
Achso,dachte bezogen auf Beinlich,weil der damals noch den Vertrag mit Wolf verlängert hat falls er damals noch was zu sagen hatte
Naja auch egal, ich bin froh,dass der Schnacker nun weg ist, allerdings denke ich nicht,dass mit der Mannschaft viel mehr als ein Platz im Mittelfeld drin ist.
Mir reichts,wenn man mal endlich wieder ein System erkennen kann.
Achso,dachte bezogen auf Beinlich,weil der damals noch den Vertrag mit Wolf verlängert hat falls er damals noch was zu sagen hatte
Naja auch egal, ich bin froh,dass der Schnacker nun weg ist, allerdings denke ich nicht,dass mit der Mannschaft viel mehr als ein Platz im Mittelfeld drin ist.
Mir reichts,wenn man mal endlich wieder ein System erkennen kann.
Warum dann die ganze Aufregung? Da steht man doch jetzt auch!
Warum dann die ganze Aufregung?
Da steht man doch jetzt auch!
ich vermute mal, dass die kündigung nicht von hendrikhro ausgesprochen wurde
ich vermute mal, dass die kündigung nicht von hendrikhro ausgesprochen wurde
Wer weiß, wer sich hinter diesem Decknamen verbirgt...
Warum dann die ganze Aufregung?
Da steht man doch jetzt auch!
Mit Tendenz nach unten!
Es wurde von Spiel zu Spiel schlimmer die Scheiße mit anzugucken.
Wolf und Hansa passte einfach nicht...für mich ein verbrauchter Trainer,der es wohl niemals mehr ins Profi-Trainergeschäft schaffen wird.
Viel geredet,nichts geleistet...
Ich wünsche Marc Fascher alles Gute und hoffentlich gibt man ihm die Zeit,die er brauch um hier etwas Neues aufzubauen...Kontinuität wurde mal nicht schaden.
Vorstand legt Ämter nieder
F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - F.C. HANSA NEWS
Vorstand legt Ämter nieder
F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - F.C. HANSA NEWS
Das war absehbar.
Heute wird vllt noch unser neuer Sportdirektor vorgestellt.
Soll wohl Uwe Vester sein (Scout bei S04).
Edit(ganz übersehen): http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=34092
Bis 2016! Mal sehen ob es uns bis dahin überhaupt noch gibt.
das wirft jetzt alle plannungen durcheinander
Rostock (dpa) - Das für den kommenden Mittwoch angesetzte Nachholspiel des Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock beim SV Babelsberg 03 ist abgesagt worden. Die Platzkommission habe bei ihrer Begehung festgestellt, dass der Rasen nicht bespielbar ist, teilte Hansa mit.
Wann die Begegnung nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Die Partie war ursprünglich für den 16. Dezember 2012 angesetzt, musste aber bereits da wegen der Unbespielbarkeit des Platzes ausfallen.
das wirft jetzt alle plannungen durcheinander
Rostock (dpa) - Das für den kommenden Mittwoch angesetzte Nachholspiel des Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock beim SV Babelsberg 03 ist abgesagt worden. Die Platzkommission habe bei ihrer Begehung festgestellt, dass der Rasen nicht bespielbar ist, teilte Hansa mit.
Wann die Begegnung nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Die Partie war ursprünglich für den 16. Dezember 2012 angesetzt, musste aber bereits da wegen der Unbespielbarkeit des Platzes ausfallen.
informier mich bitte über den nachholtermin
jetzt gehts bergauf
Rostock leiht Zimmermann aus Aalen aus
jetzt gehts bergauf
Rostock leiht Zimmermann aus Aalen aus
hmm, was ist denn mit der axt im hause passiert
hmm, was ist denn mit der axt im hause passiert
bitte solche themen hier besprechen
http://www.tooor.de/forum/premier-…-und-fotos.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!