schönen guten Morgen allerseits

Laberfred
-
Jünter -
9. August 2007 um 12:24 -
Geschlossen
-
-
@moin zusammen !
wird zeit das mal wieder fussie angeht
@laxinho warum bist du jetzt erst gekommen flug verpasst.
berezin ich check heute mal offline die pensionen bei mir ums eck.
Ja mach mal.
Diese Nacht war halt Köln der Nabel Deutschlands. -
schönen guten Morgen allerseits
wo is Rinne?
ich hätt ihn nich alleine fahren lassen dürfen
edit: seh grad, er lebt, hat sich gestern abend kurz gemeldet
-
wo is Rinne?
ich hätt ihn nich alleine fahren lassen dürfen
moin Val
...habe Rinne gestern Morgen zum letzten Mal lebend gesehen. Er ist dann zum Emirates aufgebrochen
-
moin Val
...habe Rinne gestern Morgen zum letzten Mal lebend gesehen. Er ist dann zum Emirates aufgebrochen
dann bin ich beruhigt, die annern haten ihn ja nur ganz kurz mal gesehn..erzähl man bisschen -
dann bin ich beruhigt, die annern haten ihn ja nur ganz kurz mal gesehn..erzähl man bisschen
Du bist aber neugierig. -
Du bist aber neugierig.
imma doch...was war mit Kollegen ace, gandi hat ja nix rausgerückt
-
dann bin ich beruhigt, die annern haten ihn ja nur ganz kurz mal gesehn..erzähl man bisschen
ja war super genial..
Di angekommen, mit Rinne und Kumpel getroffen. Sind dann zum "The Den" in Millwall und wollten Ghana-Senegal gucken. Waren aber erst zur 2.Hälfte da, und die Jungs wollten dann noch GBP 28 für den Rest des Spiels.
Also Planung umgeworfen, Fish and Chips reingeworfen und dann ab zum Piccadilly Circus...Night Seeing und kurz vor der Sperrstunde noch ein Bier bekommen.Mi morgen dann (fast) pünktlich zu Liverpool Street zum Sightseeing mit Fahnder etc. Natürlich die Gruppe verpasst. Kurzer Besuch bei den anderen, die es sich in einm Pub gemütlich gemacht hatten. Dann die Jagd nach Fahndi eröffnet und später endlich gefunden.
Echt super Reiselietung!Nachmittags dann zum Tooor Hotel. Coole Leute, gute Stimmung.
DANN AB ZUM 1:2 AUSWÄRTSSIEG
-
ja war super genial..
Di angekommen, mit Rinne und Kumpel getroffen. Sind dann zum "The Den" in Millwall und wollten Ghana-Senegal gucken. Waren aber erst zur 2.Hälfte da, und die Jungs wollten dann noch GBP 28 für den Rest des Spiels.
Also Planung umgeworfen, Fish and Chips reingeworfen und dann ab zum Piccadilly Circus...Night Seeing und kurz vor der Sperrstunde noch ein Bier bekommen.
Mi morgen dann (fast) pünktlich zu Liverpool Street zum Sightseeing mit Fahnder etc. Natürlich die Gruppe verpasst. Kurzer Besuch bei den anderen, die es sich in einm Pub gemütlich gemacht hatten. Dann die Jagd nach Fahndi eröffnet und später endlich gefunden.
Echt super Reiselietung!
Nachmittags dann zum Tooor Hotel. Coole Leute, gute Stimmung.
DANN AB ZUM 1:2 AUSWÄRTSSIEG
vorm Fernseher wars auch schön -
imma doch...was war mit Kollegen ace, gandi hat ja nix rausgerückt
Ace, war der auch mit?
Meines Wissens keine besonderen Vorkommnisse wie Verhaftung, sich mit Senf beschmieren etc.... -
-
11 registrierte User online
So hat man jetzt wenigstens mal Zeit für was zu Arbeiten
-
Ace, war der auch mit?
Meines Wissens keine besonderen Vorkommnisse wie Verhaftung, sich mit Senf beschmieren etc.... -
11 registrierte User online
So hat man jetzt wenigstens mal Zeit für was zu Arbeiten
Ich würde jetzt lieber noch ne Runde schlafen, hatte ja nur 3 Stunden Schlaf. -
Ich würde jetzt lieber noch ne Runde schlafen, hatte ja nur 3 Stunden Schlaf.
Sollen wir ein Fosters trinken?
-
Sollen wir ein Fosters trinken?
Trink du Fosters, ich nehm ein Carling -
Trink du Fosters, ich nehm ein Carling
-
Wiederda
-
-
-
Die arbeiten alle
türlich -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!